Wie funktioniert die Master-Schwert-Haltbarkeit?

Ich habe absichtlich den Titel so geschrieben, um Spoiler zu vermeiden, also hier geht der Spoiler:

Das Meisterschwert muss seine Energie aufladen, wenn man es zu viel benutzt. Wie genau funktioniert das? Irgendwann bekommst du eine Nachricht, ähnlich der Waffenbeständigkeit, "dein Meister Schwert läuft auf Energie" und schließlich nach mehr Nutzung, dass es lief aus. Wie lange dauert es, bis es voll aufgeladen ist? Kann ich den Prozess beschleunigen? Es scheint, dass ich es fast nie benutzen kann, weil die Aufladung so lange dauert.

Es dauert 10 Minuten Minuten für das Master-Schwert, um nach dem "Auslaufen" wieder aufzuladen. Das kann nicht beschleunigt werden.

Größere Spoiler voran:

Beachten Sie, dass beim Kämpfen von Wächtern, göttlichen Biest-Chefs und Ganon die Klinge blau glänzen und der Schaden wird sich auf 60 verdoppeln. Während in diesem Zustand hat es stark erhöht Haltbarkeit und kann für eine große Menge an Zeit verwendet werden, solange wie Es schlägt die oben genannten Feinde. Schlagen Felsen etc, während die Klinge leuchtet blau wird immer noch Haltbarkeit mit einer normalen Rate.