Wie funktioniert die automatische Monster-Level-Einstellung in Diablo 3?

Beginnend mit dem 2.0.1 Patch, Monster jetzt Ebene mit Ihren Charakteren .

Wann wird diese Level-Einstellung wirksam? Wenn ich mich in der Mitte des Kampfes einer Packung von Monstern aufstehe, sind sie alle aufgerichtet sofort oder beeinträchtigt es nur Monster, die noch nicht hervorgebracht wurden?

Wenn ich mich richtig erinnere, wenn ein anderer Spieler das Spiel beitritt, gibt es eine Verzögerung von einigen Sekunden bevor Monster Gesundheit steigt – sogar die Monster, die ich aktiv kämpfe. Vielleicht ist das gleiche gilt für das Ändern des Monster-Levels, wenn ich Level?

Nach einigen Experimenten habe ich folgendes bemerkt:

Monster taten in der Tat mit dir. Sie können sehen, welche Ebene die Monster sind derzeit mit Blick auf die oben rechts auf dem Bildschirm:

Monsterstandsanzeige

Der einfachste Weg, um Monster zu erzählen, gewinnt an Macht, indem du deine Schwierigkeit auf etwas wie Torment drehst und deine maximale Gesundheit betrachte (vorausgesetzt, du hast Gesundheitsstäbe und Zahlen aktiviert).

Irgendwelche Monster, die du gekämpft hast, wenn du geeist hast, scheinst nicht zu sein. Ich bin in die Stadt entkommen, habe lange in der Stadt aufgehängt und bin wieder aufgetaucht, um die Monster zu sehen, in denen ich aus dem gleichen HP / Max HP geflohen bin. Allerdings, als ich anfing, neue Monster, die aus dem Bildschirm waren, zu betreten, beobachtete ich, dass die neuen Kreaturen viel mehr Gesundheit hatten als frühere Mobs ihrer Art. Dieses Verhalten unterscheidet sich von dem, wenn ein anderer Spieler sich verbindet, wo nach einigen Sekunden alle Monster eine proportional größere Menge an Gesundheit erhalten.

Monstergesundheit beginnt, ziemlich schnell zu skalieren, besonders wenn man die 50er Jahre erreicht (und vermutlich in der Mitte bis Mitte der 60er Jahre). So wird die Schwierigkeit schwieriger, da Sie schnell schneller ansteigen, als Sie alle neuen Geräte erwerben können und die bösen Jungs werden immer schwerer zu töten. Der massive Gesundheits- / Schadensbonus der Meister- und Torment-Schwierigkeiten verstärkt diesen Effekt.

Monster sind die gleiche Ebene wie der Schöpfer des Spiels und Level up mit ihnen. Monster werden niemals aufgelöst. Zum Beispiel, wenn ein 23 Mönch ein Spiel begleitet von einem 30 Barbaren, werden die Monster Ebene 30, auch wenn der Barbar verlässt. Sie werden Level 30 bleiben, bis der Mönch 31 schlägt und dann mit dem Mönch anfängt zu gewinnen.

Nach diesem blauen Post: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11550164947?page=1#7

Das Spiel bleibt auf welcher Ebene es geschaffen wurde

Also ich denke, es gibt eine "Basis-Ebene" von einigen Sorten, die gesetzt wird, wie das Spiel erstellt wird. Leveling up wird die Monster leichter machen.

Wenn ein neuer Spieler das Spiel betritt, das wahrscheinlich ein anderer Mechaniker / Multiplikator ist als der Level-Multiplikator, so wird das Level-Level nicht direkt die "Basisebene" ändern, wenn überhaupt.

Ich habe nicht wirklich bemerkt, eine große Schwierigkeit zu erhöhen, wenn Fortschritte durch die Taten in einem einzigen Spiel, aber es scheint auch seltsam für mich, dass ein Spiel auf Stufe 1 wird immer noch Level 1 Monster, wenn Sie das Ende von Act IV in das zu erreichen gleiches Spiel.

Edit : Das ist nicht wahr. Das Spiel stimmt mit den Charakteren auf. Die ursprüngliche Post sagte (Betonung meiner):

Nein, das Spiel bleibt auf welcher Ebene es erschaffen wurde, auch wenn der Parteiführer verlässt.

Was führte mich zu glauben, das Spiel bleibt immer auf dem geschaffenen Niveau, egal was. Stellt sich heraus, dass sie speziell darüber sprechen, wann der Parteiführer verlässt, nicht im Allgemeinen. Es bleibt auch nicht auf der Ebene, die es erstellt wurde, es steigt mit dem Parteiführer, aber niemals nach unten.