Wie funktioniert die Arbeit in Co-op?

Exp & Tropfen

Ist die Erfahrung individuell, geteilt / aufgeteilt zwischen den Spielern oder für jeden weiteren Co-op-Spieler dupliziert? Wenn ja, bekommst du Erfahrung für andere Arbeit, wenn du nicht im selben Bereich der Karte bist? Haben alle Spieler die gleichen Quest-Belohnungen? Wie sind Erfahrung, Schwierigkeiten und Item- / Geld-Tropfen für jeden weiteren Co-op-Spieler betroffen? Ist die Schwierigkeitsstufe nur auf der Ebene des Hosts skaliert oder bietet sie / durchschnittliche Schwierigkeiten zwischen allen Spielern?

Große Unterschiede

Einige Spiele haben Anreize, wenn Charaktere mit großen Level-Differenzen zusammen spielen – ist das der Fall in Borderlands 2 ? Sind die Stats der übergeordneten Charaktere nachteilig beeinflusst, wenn sie dem Spiel eines untergeordneten Charakters beitreten? Oder umgekehrt (Steigerung eines untergeordneten Charakters mit einem übergeordneten Charakter)? Sind Erfahrungsgewinn oder Geld / Posten Tropfen vermindert / beeinträchtigt mit großen Ebenen Unterschiede? Wenn ja, was sind die Besonderheiten?

Wie verändert sich das Spiel im Co-op / Multiplayer?

Erlebnis & Tropfen

Ist die Erfahrung individuell, geteilt / aufgeteilt zwischen den Spielern oder für jeden weiteren Co-op-Spieler dupliziert?

Jeder Spieler bekommt die gleiche Erfahrung. Es ist nicht zwischen ihnen aufgeteilt (wie Credits), aber jeder bekommt die gleiche Menge (wie Munition).

Erhalten Sie Erfahrung für andere Arbeit, wenn Sie nicht in der gleichen Gegend der Karte sind?

Du musst in der Nähe eines Feindes töten (aber nicht so nah), um die XP zu bekommen. (Ich denke) Aber Quest-Erlebnis wird gegeben, egal wer sich in der Quest dreht und egal wie weit weg sie sind.

Haben alle Spieler die gleichen Quest-Belohnungen?

Alle Spieler bekommen die gleichen Belohnungen, mit der Ausnahme, wenn die Quest verschiedene Waffen pro Klasse oder zufällige Waffen gibt. Wenn es ein einziger Gegenstand ist, wird es einfach in dein Inventar fallen, wenn du nicht derjenige warst, der es einschalte. Wenn es eine Auswahl von Artikeln gibt, wird jeder die Mission akzeptieren, um den Wunsch zu wählen, um ihre Belohnung einzeln zu wählen.

Wie sind Erfahrung, Schwierigkeiten und Item- / Geld-Tropfen für jeden weiteren Co-op-Spieler betroffen?

Ich habe keine exakten Statistiken, aber es wird mehr XP / Items / Cash und erhöhte Schwierigkeiten für jeden weiteren Spieler.

Ist die Schwierigkeitsstufe nur auf der Ebene des Hosts skaliert oder bietet sie / durchschnittliche Schwierigkeiten zwischen allen Spielern?

Host-Level, genau wie Borderlands 1. (Sie können niedrige Zeichen auf diese Weise twink, solange sie sich nicht alle 10 Sekunden getötet haben, denke ich.)

Große Unterschiede

Einige Spiele haben Anreize, wenn Charaktere mit großen Level-Differenzen zusammen spielen – ist das der Fall in Borderlands 2?

Ich habe das nicht recherchiert, aber ich denke, der Mechaniker ähnelt der Art und Weise, wie Borderlands 1 funktionierte: das bedeutet, dass das XP geteilt wird (nicht aufgeteilt), egal dein Level.

Sind die Stats der übergeordneten Charaktere nachteilig beeinflusst, wenn sie dem Spiel eines untergeordneten Charakters beitreten? Oder umgekehrt (Steigerung eines untergeordneten Charakters mit einem übergeordneten Charakter)? Sind Erfahrungsgewinn oder Geld / Posten Tropfen vermindert / beeinträchtigt mit großen Ebenen Unterschiede? Wenn ja, was sind die Besonderheiten?

Es scheint nicht, die Spielstats oder Tropfen für unterschiedliche Ebenen zu verändern. Grundsätzlich bestimmt der Wirt die Ebene der Feinde und Tropfen, wobei die Anzahl der Co-op-Spieler Schwierigkeiten bei Feinden und Mengen von Feinden und Item-Tropfen erhöht. (Obwohl dies noch nicht bestätigt ist.)

Das XP ist auch abhängig von den einzelnen Spielern. Wenn ein lvl 20 Gastgeber und ein lvl 5 schließt, bekommt der lvl 5 mehr xp pro kill, weil sie die Menge an xp für das Töten eines lvl 20 Feindes erhalten, während der lvl 20 Spieler weniger für das Töten eines lvl 20 erhält. Dieses wird betont Wenn der lvl 20 einen lvl-8-gegner tötet und bekommt kaum xp wegen der lvl-differenz, aber der lvl-5-Spieler bekommt einen fairen Betrag, weil der lvl-8-gegner höher war als sie.