Wie funktioniert der Battle Booster?

Ich erhielt den 80% Schlachtpunkt Booster. Es hat 500 Minuten darauf und sagt, dass der Booster nur verbraucht wird, wenn Schlachtpunkte verdient werden. Heißt das, ich kann während einer Woche 500 Minuten Spiele spielen und die Bonuspunkte verdienen? Oder verschwindet es in 500 Minuten nach der Ausstattung?

Außerdem heißt es, dass meine Mannschaft einen 16% Bonus erhalten hat. Stimmt das? Bekomme ich noch 16% wenn ich und ein anderer Spieler es trägt? Da es sich um ein neues Element mit der gegenwärtigen Brust handelt, wäre es klug, es später zu benutzen, wenn der Bonus nicht stapelt.

Es sind 500 Minuten Spiele.

Die vorherige Version davon dauerte x Anzahl Tage, was bedeutete, dass man es benutzen musste, wenn man wusste, dass man viel spielen könnte. Die neue Verion ist in dieser Hinsicht viel besser, nimm es einfach und keiner von ihnen geht zu verschwenden.

Die Boni tasten, wenn mehrere Spieler sie haben, von beiden Teams auch.

Sobald du es benutzt hast, wirst du 500 Minuten im Spiel des Kampfbonus haben. Der Countdown sinkt nur, wenn du tatsächlich spielst und nicht mehr zu einem bestimmten Zeitpunkt abläuft, was viel besser ist, weil du keine Kampfpauschale verlierst. Wenn mehrere Spieler in deiner Partei einen Bonus aktiv haben, ist es kumulativ also hat es keine Auswirkung, wenn du dich später beschreibst oder nicht.