Wie funktioniert das neue Schildsystem?

Nach dem Upgrade kann ich nicht herausfinden, wie das neue Schildsystem funktioniert. Ich habe die Möglichkeit, den Schild zu verwerfen, und ich merke, dass ich einen neuen Trank im Inventar habe.

Noch wichtiger war, dass ich in kurzer Zeit zweimal angegriffen und verloren habe und keinen Schild habe. Wann bekommst du jetzt Schild?

Das Schildsystem wurde im Rahmen des 10/12/2015-Updates wie folgt geändert:

  • Schilde werden nicht mehr bei der Zerstörung des Rathauses vergeben. Auch dein Rathaus hält viel mehr Beute (1/5 der Gesamtmenge). Als solches wurde Trophäen-Landwirtschaft massiv nerfed.
  • Sie erhalten einen kostenlosen 12-Stunden- Schild bei 30% Zerstörung
  • Sie erhalten einen freien 14-Stunden- Schild bei 60% Zerstörung
  • Sie erhalten einen kostenlosen 16-Stunden- Schild bei 90% Zerstörung
  • Der Angreifer muss mindestens 1/3 einer vollen Armee für ihre TH-Stufe 1 verwenden
  • Das Angriff durch einen Schild entfernt 3 Std. Beim ersten Angriff, 4 Std. Beim zweiten Angriff, 5 Std. Auf Drittel usw. (Angriff nicht mehr entfernt). Schild Zeit wird auf Angriff abgezogen (dh, wenn Sie eine Truppe fallen) , daher können Sie nach Basen suchen, ohne Ihren Schild zu entleeren.
  • Schilde können nun jederzeit entlassen werden, indem du auf das rote Minuszeichen auf dem Schild-Symbol klickst.

Ein weiterer Schild-ähnlicher Mechaniker namens Village Guard wurde auch in diesem Update eingeführt.

  • Der Dorfwächter wirkt wie die App offen und online. Sie können nicht angegriffen werden und Sie können so viele Basen angreifen, wie Sie es mögen, ohne es zu erschöpfen. Beachten Sie, dass Sie es jederzeit entlassen können, wie Schilde.
  • Sie können 2 Stunden Dorfwache einmal pro Tag im Laden für 10 Edelsteine kaufen.
  • Der Kauf eines Schildes aus dem Laden wird jede aktive Dorfwache entfernen .
  • Zwischen 30 min und 4 Stunden Dorfwache wird automatisch aktiviert, nachdem ein Schild abnimmt. Die Zeit gegeben Skalen mit Liga-Ebene. 2
  • Jeder Angriff, der nicht zu einem Schild führt, vergibt freien Dorfwächter in Abhängigkeit von deiner aktuellen Liga-Ebene (unten erklärt)
  • Der Dorfwächter zählt zum Personal Break Timer

Sie können fragen: was ist der Unterschied?

  • Der Dorfwächter dauert kurz, während die Schilder für eine lange Zeit dauern
  • Du kannst sowohl den Schild als auch den Dorfwächter angreifen, aber der Angriff durch einen Schild entfernt die Zeit
  • Free Village Guard Zeit Skalen abhängig von Liga 2 , aber Schild Zeit ist das gleiche für alle Spieler

Fußnoten

1 Während das Wiki und andere Quellen darauf hindeuten, dass der Schild nur vergeben wird, wenn mindestens 1/3 ihrer Truppen eingesetzt werden, sagen die offiziellen Entwicklerforum Beiträge:

Angriffe von weniger als einer 1/3-maximalen Armeekapazität (basierend auf dem Army Camp, Zauberspruch und Heldenkapazität des Rathauses des Verteidigers) gewähren keinen Schild

2 Freie Dorfwächterzeit bei Schildablauf vergeben:

Meister I Liga Spieler und unten: 30 min

Champion League Spieler (alle Stufen): 1 Stunde

Titan III Liga Spieler: 2 Std

Titan II Liga Spieler: 3 Std

Titan I und Legend League Spieler: 4 Std


Quellen

Aus dem Dev's Desk: Shields – Teil I: Angriff und Verteidigung

Von der Dev's Desk: Shields – Teil II: Village Guard und persönliche Pausen

Bei 30 Prozent Schaden, bekommst du eine 12-Stunden-Schild. Bei 60 Prozent reicht der Schild auf 14 Stunden. Schließlich bedeutet die vollständige Zerstörung ein 16-Stunden-Schild. Schilde können entfernt und durch eine 15-minütige Village Guard ersetzt werden. Der Angriff durch deinen Schild zieht 3 Stunden den ersten Angriff ab, 4 weitere Stunden der nächste, dann 5 Stunden nach jedem anderen Angriff, bis du keinen Schild hast.

Dorfwächter sind sehr kurz, so dass Spieler von allen Angriffen geschützt werden können, aber sofort entfernt werden, wenn sie angreifen. Mehr Infos in Kürze

Anmerkung: Ein Schildabzug wird angewendet, nachdem du eine Schlacht begonnen hast. Wenn du also keine Truppe platzierst, wird nichts passieren.

Das neue Schildsystem wurde in diesen Beiträgen von Supercell-Mitarbeitern in den Supercell-Foren ausführlich beschrieben: Vom Dev's Desk: Shields – Teil I: Attacking and Defending , Vom Dev's Desk: Shields – Teil II: Village Guard und Personal Breaks ( Die meisten der Infos in diesen Beiträgen sind auch in dieser Antwort von angussidney ).

Ich möchte nur hinzufügen, dass es erhebliche Änderungen an der Mechanik hinter Schilde und persönliche Pausen wie pro der 2015-12-17 Update gegeben hat :

  • Personal Break Online-Zeitlimit wurde von 3 auf 4 Stunden erhöht
  • Personal Break Limit jetzt vollständig zurückgesetzt, wenn 15 Minuten offline ohne Shield oder Guard (war 30 Minuten)
  • Personal Break Limit Erweiterungen erhöhte sich auf 30 Minuten (war 15 Minuten) nach einer Verteidigung ohne Schild oder getreten, ohne angegriffen zu werden
  • Free Guard, wenn Shield abläuft, wurde für alle Ligen erhöht:
    • Titan I / Legende: 4 Stunden Wache (war 3 Stunden)
    • Titan II: 3 Stunden Wache (war 2 Stunden)
    • Titan III: 2 Stunden Wache (war 1 Stunde)
    • Champion (alle Niveaus): 1 Stunde Guard (war 30 Minuten)
    • Unterhalb Champion: 30 Minuten Wache (15 Minuten)

In Update 10/12 bekommst du Schild bei 30% Zerstörung und mehr bei 60% Zerstörung, aber nur wenn eine "große" Armee angreift.

Die anderen Änderungen an den Schildern bedeutet, dass du kein Schild mehr bekommst, wenn dein Rathaus zerstört ist. Sie können auch durch Ihren Schild für eine kleine Verringerung des Schildes angreifen.

Quelle