Wie funktionieren Geräte am Türme beim Umschalten von Zeichen?

Ich weiß aus dieser Frage, dass beim Umschalten von Charakteren der aktive Charakter die ganze Erfahrung und Gutschrift erhält.

Doch wie funktioniert das mit Gang-basierten Stats? Hat der Turm die Waffe / Rüstung Buffs, wenn es platziert wurde, oder von der aktuellen aktiven Spieler?

Beispiel: Ich habe einen Squire mit +20 zu Tower Damage von Buffs auf seinem Getriebe. Ich platziere meine Türme mit ihm, dann schalte ich zu meiner Jägerin aus, die nur +5 bis Turmschaden aus ihrer Ausrüstung hat. Haben meine Türme +20 Schaden oder +5?

Mein Hauptanliegen ist, dass bei der Verwendung von separaten Zeichen für Towers / Hero DPS, habe ich oft Getriebe, das ganz anders zugeschnitten ist. Zum Beispiel, auf meinem Helden DPS Huntress, kann ich ignorieren die Tatsache, dass ein Bogen hat -5 zu Tower Damage, weil ich nur mit ihr für DPS. Ich will nicht unbeabsichtigt meine Türme nerf.

Die Ausrüstung auf dem Turm Platzierung Charakter ist die Ausrüstung, die für die Verteidigung gebaut ist, so dass die Türme würde die +20 bekommen.

Allerdings erhalten die Abwehrkräfte des aktiven Charakters einen 33% -Geschwindigkeit, wie von Patch 7.11 (scroll down to read it)

PvE: Aktive (nicht zurückgezogene) Helden steigern die Schadensleistung der Türme, die sie speziell um 33% herbeigerufen haben (angedeutet über eine Hero Face Icon auf dem schwimmenden HUD des Turms)

(Also, wenn du von dem Turmbauer wegschaust, bist du immer noch ein wenig nerfing.)