Wie funktionieren die Schatzgoblins?

Jeder einmal in eine Weile werde ich über die hinterhältigen Teufel kommen und sie immer fliehen. Was bestimmt, wann sie fliehen (Zeit, Distanz, etc.) und bekomme ich bessere Beute, indem ich sie schneller getötet habe? Gibt es noch etwas, das ich wissen sollte, um das Beste aus der Begegnung herauszuholen?

EDIT : Was ich meine ist: Ist der letzte Tropfen besser auf, wie effektiv ich sie besiege?

Es scheint nicht wichtig zu sein, wie schnell Sie auf sie schlagen, um die Qualität der Gesamttropfen zu bestimmen. Das Wichtigste ist, sie tatsächlich zu töten, bevor sie ein Portal öffnen und entkommen. Die letzten Tropfen auf den Tod (und möglicherweise direkt vor dem Tod) sind magische Gegenstände, im Gegensatz zu Gold, also lohnt es sich, sicher zu machen, dass du sie tötest.

Es gibt verschiedene Arten von Schatzgoblins, und sie scheinen unterschiedliche Qualitäten von Beute zu haben.

Ich begegnete einer Schatzpygmie während des Gesetzes 3 von normalem, und obwohl ich ihn nicht besonders schnell getötet habe (sicher nicht so schnell wie ich einige frühe Schatzgoblins getötet hatte), hatte ich das extreme Vermögen, von ihm seltene Gegenstände zu fallen. Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach ein sehr glücklicher Zufall ist oder ob die Qualität der Tropfen durch den jeweiligen Monstertitel beeinflusst wurde.

Edit : Ich habe gerade einen Schatzgoblin viel später in Act 3, und er ließ 4 regelmäßige magische Gegenstände (keine Rares), obwohl ich ihn schlug viel schneller als die Schatzpygmie. Dies scheint die Idee zu bekräftigen, dass die Schatzpygmie einfach eine seltenere, bessere Version des Schatzgoblins sein kann.

Bearbeiten: Nach ein paar weiteren Tests, von der Jagd auf den Schatzgoblin (von einer Anzahl von Sorten) herum, um sie zu schlagen, bevor sie sich mehr als ein paar Meter bewegen konnten, um sie Momente zu töten, bevor sie durch ein Portal hindurch gingen Ist absolut kein erkennbarer Unterschied in der Menge oder Qualität der Artikel, die sie fallen. Sie fallen immer 1-4 magische Gegenstände, plus Gold, Edelsteine ​​und Handwerk Seiten / Toms (wenn Sie hoch genug Ebene für Edelsteine ​​und / oder Handwerk Seiten / Toms zu fallen).

Die Antwort von Beofett befasst sich mit Oragamis spezifischer Zusatzabfrage darüber, wie schnell du den Klatsch heruntergelegt hast – also nimm diese Antwort als allgemeiner "das Beste aus der Begegnung heraus" (nach der ursprünglichen Phrasierung der Frage).

Schatzgoblins fallen schrittweise besser ab, je mehr du auf sie schlägst, also solltest du den Teer aus ihnen schlagen, sobald du sie siehst und nicht aufgeben kannst. Sie werden von dir weglaufen – also ist es am besten, sie zu versuchen, sie in einen geräumten Bereich zu bringen. Wenn sie in eine Packung anderer Monster laufen dürfen, sind sie viel schwerer zu zielen und abzunehmen.

Die offizielle Blizzard Beschreibung ist:

Er wird nach dem Zufallsprinzip und selten in Kerkern erscheinen, aber wenn er will, willst du die Süßigkeiten aus ihm herausschlagen, während er bei jedem Treffer schrittweise bessere Beute fallen lässt. Lass ihn nicht entkommen!

Sie können dich nicht verletzen oder von dir stehlen, und wenn du aufhörst, sie zu schlagen, werden sie schließlich weglaufen oder ein Portal benutzen, um zu entkommen. Sie können nicht durch das Portal, das sie verwenden, passieren.

Mit Patch 1.0.5 hat Monster Power die Antwort auf diese Frage geändert.

In Inferno, zusätzlich zu erhöhter Erfahrung, Magic Find und Gold Find, wann immer ein Monster stirbt und fällt ein Element normal (ob es Gold, ein Trank oder ein Stück Ausrüstung ist), hat das Monster auch eine Chance, ein zu fallen Zusätzlicher Bonusartikel. Die Chance, einen Bonus-Item zu löschen, wird mit jedem MP-Level, wie in der folgenden Tabelle beschrieben, skalieren.

MP-Tisch

Wenn der Schatzkobold von dir flieht, hat jeder Stapel Gold, den er fällt, eine Chance, diesen Bonusartikel auszulösen. Ich habe viel blaue und gelbe Gegenstände neben dem Gold gesehen.

Wenn du also deine Beute aus dem Schatzgoblin maximieren willst und du mit irgendeinem Monstermacht spielst, töte ihn nicht, bis er anfängt, sein Portal zu werfen und nicht mehr flieht, wenn du ihn beschädigt hast .

Was bestimmt, wann sie fliehen (Zeit, Distanz usw.)

Eine wichtige Sache über Schatzgoblins ist, dass nach einer Weile sie ihr Portal verwenden, egal ob du sie getroffen hast oder nicht.