Wie fällt Lee Sin aus dem späten Spiel?

Von meiner Erfahrung, die gegen und als er spielt, fällt er wegen seines Baus, sein Team, das Fähigkeiten kämpft, und seine Fähigkeiten, die nicht in das späte Spiel skalieren. Das bedeutet nicht, dass eine Lee Sin kein spätes Spiel spielen kann, nur wenn die Teams vergleichbare Setups und die Spiele ziemlich gleich haben.

In der Regel ist er gebaut ziemlich tanky mit einigen anständigen Schaden, aber keine verrückte Schäden, Krit oder Angriff Geschwindigkeit. Dies macht ihn zu einem guten Initiator und gut zu jagen Menschen, aber er hat nicht die cc oder Überlebensfähigkeit zu tanken oder zu initiieren Teamkämpfe, und macht nicht genug Schaden zu brennen durch feindliche Champs schnell.

Ich würde nicht einmal sagen, dass er schlechtes spätes Spiel ist, es ist nur, dass sein Spielstil sich ändern muss. Sie gehen von Anstiften Kämpfe und Angst niemand, zu warten, bis ein Team Kampf beginnt und sie springen auf die Trage in den Rücken.

Lee Sin ist eine Scheiße Last von Spaß, aber verliert, dass unaufhaltsame Gefühl, nachdem Sie 30-40 Minuten in …

Er ist stark. Wenn er abfällt, ist es ein sehr kleiner Prozentsatz. Er ist bei weitem der stärkste Dschungel im Spiel wegen seines unglaublichen ganking Potenzials. Der einzige Weg, um zu verhindern, ist zu bauen gerade AD tragen, was ich nicht empfehlen kann.

Ich baue ihn Wriggle's Laterne in eine Warmogs / Atmas Combo, wenn ich nicht super gefüttert werde, dann gehe ich Trinity Force nach den Wiggles.

Lee Sin in meiner Erfahrung ist wie eine Menge anderer Champs, müssen Sie gut zu bewirtschaften, nicht zu füttern und die richtige Menge von Elementen je nach Feind zu bekommen.

Aber er ist stärker als andere Nahkampf-Champs, wie Renekton.