Wie fällt die Beute im Multiplayer, pro Person oder gratis für alle?

In Torchlight 2, wie geht die Beute in Multiplayer-Spiele? Wird es den einzelnen Zeichen zugewiesen? Oder ist es nur ein erster Kommen zuerst serviert Art von Deal?

Ich frage, weil ich Spiele mit ein paar Jungs spielen, die Beute-Schergen zu dem Punkt sind, dass es fast ruiniert Spiele (die alten, "hey dort ist eine Brust dort drüben, werde ich aufhören zu töten dieses Monster und gehen Sie es, während das Monster Schlachte dich! ")

Das Fallen der Beute wird wirklich bestimmen, ob dieses Spiel eins wird, das ich solo spiele, oder wir spielen als Gruppe.

Beute-Tropfen sind pro Person. Ich habe gerade ein LAN-Spiel für ein paar Minuten gespielt und alle heruntergekommenen Geräte und Gold war exklusiv für mich, unsichtbar und unberührbar von anderen Spielern in der Sitzung.