Wie fliege ich den Zerhacker mit der Tastatur?

Egal wie kühn und selbstbewusst ich in einen Hubschrauber in Battlefield gehackt habe: Bad Company 2, es dauert nur 5 Sekunden für mich, um die Kontrolle zu verlieren und das Fahrzeug zu stürzen.

Wie kontrollierst du die Chopper mit der Maus und der Tastatur? Ich möchte keinen Joystick oder Pad machen.

Was ist das typische Tastaturlayout? Muss ich Schlüssel zum Drehen und Gieren benutzen?

Ich muss es auch in Aktion sehen, also ein Video vom Bildschirm und idealerweise die Keyboards wäre extra nett.

Ich hatte die gleichen Probleme, die anfingen, alle Battlefield Spiele zu spielen. Flug in Helio Typ Fahrzeuge wurden meist unverändert auf PC. Der beste Weg, den ich in der Lage war, einen Hubschrauber zu kontrollieren (nicht mit einem Joystick), ist nur mit der Tastatur nur. Mit der Maus kann sehr hart und empfindlich sein.

Setzen Sie beide Hände auf die Tastatur, linke Hand bei WASD und rechts auf die Pfeiltasten. Eine Hand kontrolliert die Propellergeschwindigkeit und gier, glaube ich. Während die andere Hand den Chopper drehen und kippen wird.

Mit etwas Übung sollte es viel einfacher werden! Dies wurde ohne Änderungen an Schlüsselbindungen gemacht.