Wie finde ich Turniere, die nicht voll sind?

Ich habe die Turnieransicht für mehrere Male besucht, aber jedes Mal, wenn die komplette Liste der Turniere mit besetzten Turnieren voll war.

Muss ich sehr schnell sein oder mache ich etwas falsches Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Liste mit einer neuen Liste zu aktualisieren?

Halten Sie weiter auf meinen Freund. Es scheint noch kein Filter zu sein. Ich konnte selbst keinen leeren finden, also habe ich es nur erfrischt. Ich habe meine Lage, etc und ich habe in einem ziemlich schnell.

Update: Einfach nur die Seite erfrischen, sobald du ein orange Turnier gesehen hast (nicht gerade erst begonnen) denke nicht, schau nicht mal an.

Ich finde die Lösung und 100% gearbeitet für mich versuchen diese Methode hoffe es hilft dir auch: Quelle: http://www.gammerson.com/2016/07/open-tournament-clash-royale-trick.html

Lösung aus dem Link:

  • Suche nach seltsamen Namen im Top-Suchfeld, Beispiel:

    "Lass mich rein"

  • schlechtes Beispiel:

    "Offen", "frei verbinden", …

Suche nach "pass" oder "passwort". Manche Leute beinhalten das Passwort im Namen, das ist, wie ich mich angeschlossen habe.

Ein anderer Ansatz, der verwendet werden kann: Suche nach zufälligen Wörtern. Ich habe es gelangweilt, die Turnierseite zu erfrischen, also fing es an, Worte in die Suchleiste einzugeben (zB "Nexus"). Die Suchergebnissen gehen über die "Turniere in deiner Gegend" hinaus, und ich konnte einen offenen finden – gehostet in Indien von allen Orten.