Wie finde ich einen verlorenen Gegenstand?

Ich habe Morekei verloren, 100% magicka regen, und ich habe keine Ahnung, wie. Ich habe alle Ladenbesitzer durchlaufen, die ich irgendwie verkauft hätte, aber niemand scheint es zu haben.

Ich habe dieses Spiel auf dem PC. Gibt es irgendeine Art, wie ich Informationen darüber bekommen kann, wo in der Spielwelt es ist? Conosle Befehle oder schau durch die Spieldateien?

Ich kann einen anderen erstellen (jemand weiß, dass es ID ist), aber ich würde es lieber nicht machen.

Auf dem PC findest du seine ID mit der help "Item" 0 Befehl, dann benutze player.additem ###### . Eine fast vollständige Liste aller Artikel mit ihren IDs finden Sie auf der Unofficial Elder Scrolls Pages [UESP] Wiki .

Ich weiß, dass Sie "bevorzugen" nicht das tun, aber es ist Ihre einzige Option.

Konsolenspieler können keine Gegenstände abrufen oder hervorbringen, die verschwunden sind und im Allgemeinen eine harte Zeit haben, persistente Gegenstände zurückzuholen (wie Questgegenstände oder einmalige Questbelohnungen), die durch die vielen Risse der Welt gefallen sind, obwohl die Details davon von dem spezifischen Element abhängen Und installierte DLCs.

Es gibt keine Möglichkeit, nach Artikeln in Skyrim anders als manuell zu suchen.

Die Daedric Ebony Blade ist ein einzigartiges Questgegenstand, so dass es unmöglich ist, eine andere zu bekommen. (Auf der xbox)

Ich würde raten, Ihr Haus für sie zu putzen, Einzelteile werden bekannt, um zufällig auf den Boden gelegt zu werden, nachdem Sie das Gebäude verlassen. Hoffentlich wird es in einer der Ecken auftauchen.

Wie Peter vorschlägt, ist es auch wert, Beweis-Truhen zu überprüfen, obwohl dies ein letzter Ausweg imho sein würde.

Ich habe verlorene Gegenstände gefunden, indem du den Konsolen-TK-Befehl benutzt und durch Wände in meinen Häusern gehst.

Einige Gegenstände stecken hinter Tischen, manche schweifen nur im "Space" außerhalb der Zelle.

Ich denke, das ist ein Bug, und ich war einmal mit ihm getroffen. Wenn du zufällig in eine Waffe Mannequin (er Person wie Puppe, wo man Sachen können "versuchen" it out) mit einem anderen Element, sagen Erzmagier Roben, wird es verschwinden und nie gefunden / verloren.

Beste Hoffnung ist es, einen zu machen, wie ich auch das getan habe, ich wusste für mich, dass ich bereits Morekei besiegt habe.

Wenn du es an einen Kaufmann verkauft hast, fähren sie alle 48 Stunden, so dass der Händler vielleicht nicht mehr dein Zeug hat.