Wie finde ich Dörfer in Minecraft PE?

Wie entstanden Dörfer in der Minecraft Pocket Edition? Ich würde auch gerne wissen, was ich tun muss, um ein Dorf-Laich zu haben, zB wenn es ein bestimmtes Biom gibt, in dem es sein muss.

Dorfbewohner und Dörfer wurden im 0.9.0 Update hinzugefügt. Wenn du einfach nur eine neue Welt mit einem Dorf schaffen willst, kannst du den Samen 1409511342 benutzen. Du solltest direkt neben einem Dorf auftauchen. Ich glaube, jede erzeugte Welt wird mindestens ein Dorf darin haben. Manchmal sind sie in der Nähe, oder sie könnten weit, weit weg sein.

Wenn ihr aber ein Dorf in einer Welt haben wollt, die ihr bereits geschaffen habt, könnt ihr in der Lage sein, eine nach dem Abenteuer für eine Weile zu finden. UNLESS die Welt wurde vor 0,9.0 geschaffen. In diesem Fall solltest du in der Lage sein, MCEdit (ein PC-Programm) zu benutzen, um ein Dorf aus einer PC-Welt zu kopieren und es in deine PE-Welt zu stellen. Es ist ziemlich einfach, MCEdit zu benutzen, aber wenn deine Welt 0.9.0+ ist, solltest du sie nicht benutzen müssen.

Sie fügen Dorfbewohner in 0.9.0 hinzu, also gibt es auch Dörfer

Sie können immer Ihre eigenen wie meine machen Bildbeschreibung hier eingeben