Wie finde ich die alternativen Endungen in The Room Three?

Ich kam zum ersten Ende und ging zurück zu Change My Fate, aber ich weiß nicht, was zu arbeiten. Ich habe ein paar Puzzlespiele gelöst, aber es scheint nichts mehr zu sein, dass ich irgendeine Art zu manipulieren habe. Ich möchte keine Komplettlösung, nur einen Hinweis darüber, wo ich nach etwas suchen sollte.

In meinem Inventar habe ich einen Schraubenzieher, den Schlüssel des Handwerkers und einen leeren Wachszylinder.

Artikel, die ich glaube, ich kann mehr mit, aber ich glaube nicht, dass ich die richtigen Werkzeuge für noch …

Ich weiß, ich brauche eine Kurbel für diesen Rost im ersten Raum:

Gitterriegel

Ich weiß nicht, wie man das große Abteil in diesem Schreibtisch öffnet, obwohl ich beide Top-Schubladen geöffnet habe:

Schreibtisch

Das Design in der Mitte dieses Schreibtisches sieht aus wie man es manipulieren könnte:

Schreibtisch Mitte

Ich kann den Münzschlitz dieses Wahrsager öffnen und schließen, aber ich habe keine Münze:

Wahrsager

Ich habe zwei Plattenspieler gefunden, aber ich kann sie nicht benutzen:

Plattenspieler 1 Plattenspieler 2

Es gibt einen alten Safe:

Safe

Und da ist doch etwas auf dem Geländer neben dem Safe (und etwas anderes über die Mitte Lücke):

Sicher Gegenüber sicher

Diese Maschine braucht noch einen blauen Kristall:

Kristallmaschine

Und da ist etwas in einen Baum eingebettet:

Bildbeschreibung hier eingeben

Aber keiner dieser Gegenstände scheint mit den Werkzeugen, die ich habe, in irgendeiner nützlichen Weise manipulierbar zu sein.

Ich habe jetzt alle 4 Endungen gefunden.

Das erste, was ich tun musste, war eines der oberen Schubladen des Schalters sehr sorgfältig zu suchen.

Es gibt einen weiteren Fokusfleck, der sich auf den in den Baum eingebetteten Gegenstand bezieht, den ich übersehen hatte.

Dieses Gerät:

Geländer

Kann ohne Werkzeug manipuliert werden. Allerdings ist seine Wirkung zunächst sehr subtil. Halten Sie versuchen, Ihren Finger auf den Goldteil zu bewegen, und schließlich werden Sie herausfinden, was es tut. Dann musst du herausfinden, was du machen musst.

Ein weiterer Tipp – wenn du auf den Punkt kommst, wenn du bereit bist, auf diesem Gerät zu wählen:

Plattenspieler mit Zifferblatt

Du musst deinen Finger auf die Ziffer legen, die du anwählst und drehst, bis das Zifferblatt aufhört (es geht nicht zu weit). Wenn Sie aufhören zu drehen, bevor die Wählscheiben, es nicht registrieren.