Wie finde ich den Ebony Warrior?

Wie finde ich den Ebony-Krieger in Skyrim? Ich suche ihn seit Ewigkeiten, und ein Freund von mir sagte, er habe ihn auf Stufe 20 auf der Skyrim Legendary Edition getroffen. Ich weiß immer noch nicht, wo er ist, und mein Freund sagte, er findet ihn normalerweise in Windhelm. Ist das wahr, oder ist er zufälliges Auftreten?

Ich spiele auf der Xbox 360.

Der Ebony-Krieger wird nur erscheinen, sobald du Level 80 erreicht hast. Sobald du Level 80 bist, wird er dich nähern, wenn du in einer größeren Stadt bist, nicht nur Windhelm.

Nach dem Erreichen des Levels 80 wird ein mysteriöser Krieger, der einen vollen Anzug von Ebenholz-Rüstung [Der Ebenholz-Krieger] trägt, in einer größeren Stadt ankommen und dich zu einem Duell in seiner letzten Mahnwache herausfordern. Die Quest wird dann aktualisieren, um seinen Standort zu geben, ein Lager nordöstlich von Fort Greenwall. Der Ebony-Krieger wird dich nicht angreifen, wenn er sich nähert und nicht sprechen wird. Er wird einfach stehen und schwingt sein Schwert als eine klare Einladung. Du musst den Angriff für den Kampf einleiten. Stellen Sie sicher, dass Sie für einen ernsten Kampf vorbereitet sind. Es wird empfohlen, die stärkste Rüstung zu tragen, die Sie bekommen können und haben viele Zaubertränke bereit. Vielleicht möchten Sie auch einen Anhänger mitbringen.

Quelle: Der Ebenholz-Krieger, UESP-Wiki

Eigentlich kannst du ihn zufällig in Skyrim bei jedem lvl begegnen, einfach nicht erwarten, so leicht zu gewinnen. Ich habe ihn in den Bergen in den Bergen gesehen und die Straßen gefahren, mehrmals vor dem 80.Jahr. Er wird dich ignorieren, wenn du nicht anfängst.