Wie filme ich Gegenstände im Auktionshaus durch zusätzlichen Schaden?

Also versuche ich, ein Quell-Item für meinen Zauberer zu kaufen, um einen höheren Schaden zu bekommen. Quellen kommen in der Regel mit zusätzlichen Schaden und einige Anzahl von anderen Mods. Allerdings sehe ich keine Möglichkeit, diese Gegenstände durch zusätzlichen Schaden zu durchsuchen, zu sortieren oder zu filtern. Das gleiche gilt für Hexe Doktor Mojos und Ringe.

Gibt es eine Möglichkeit, das Auktionshaus zu bekommen, um mir zu zeigen, Zauberer Quelle, Hexe Doktor Mojo oder Ring Artikel durch Schaden?

Screenshot der Registerkarte Suche im Diablo 3 Auktionshaus; Die Itemanzeige für eine Seltene Quelle hat "+ 13-24 Schaden" hervorgehoben

Eine Änderung dafür wurde mit Patch 1.02 heute eingeführt.

Die Option "Physical Damage" Preferred Stats für Ringe wurde umbenannt in "Bonus Minimum Physical Damage"

Die Option "All Damage" Preferred Stats für Waffen und Rüstungen wurde entfernt und durch Prämien bestimmter Schadensarten ersetzt

Sie sollten jetzt in der Lage sein, nach Bonus Minimum Physical Damage zu suchen, um diese + Schadensringe, Amulette, Offhands etc. zu finden.

In einer der größten Versammlungen, die man sich vorstellen kann, gibt es derzeit absolut keine Möglichkeit, nach dem von Off-Händen erteilten Schaden zu suchen oder zu sortieren, nur die anderen Stats, die man auf ihnen finden kann. Ich würde vorschlagen, dies auf dem Bug Report Foren in die Hoffnungen, dass in einem zukünftigen Patch werden sie hinzufügen es in – nicht mit es macht erwerben neue Offhands eine ziemlich irritierende Angelegenheit.

Ab dem 1.05 Patch ist es möglich, Off-Hand-Artikel und Schmuck mit einem Attribut von "Average Damage" zu suchen. Dies ist die Mitte des + Schadensbereichs für den Gegenstand. Also ein Artikel mit + 10-20 Schaden hätte durchschnittlichen Schaden von 15.

Es gibt keinen Weg, das zu tun. "Alle Schäden", wie gesagt, ist kein Waffenschaden. Es kann Reduktion oder etwas, aber definitiv nicht beschädigen.