Wie füge ich mir einen Pokestop hinzu?

Wie füge ich einen Pokestop zu einem Bereich hinzu, der keine hat? Es ist ein Bereich, wo es Tonnen von Unternehmen gibt, aber wenn ich nicht über eine Meile von meinem Arbeitsbereich fahren, gibt es keine Pokestops.

Ich möchte einen hinzufügen, da wir 1000 Leute im Arbeitsbereich haben, viele von ihnen spielen Pokemon Go, und wir alle können nicht die Arbeit verlassen, um eine Meile weg zu fahren, um zu einem Pokestop-Gebiet zu kommen.

Außerdem wäre es schön, Pokemon auf unsere Pausen einfangen zu können.

PokeStops wurden ursprünglich von Niantas altem Spiel, Ingress, portiert. Für ein paar Tage könntest du einen PokeStop anfordern, indem du ein Support-Ticket mit Niantic eröffne. Ab sofort ist die Seite für die Anforderung eines PokeStops geschlossen, und es ist unbekannt, ob es jemals wieder öffnen wird.

Niantic akzeptiert keine neuen PokeStops mehr.

Zitat von der Website, die verknüpft ist:

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Einreichungen für neue PokéStops oder Turnhallen akzeptieren.