Wie erzeugt man eine vorgegebene Anzahl von Impulsen?

Motivation : Ich habe einen Schleifer, der Spinnen erzeugt, die dann auf einen sehr kleinen Raum verlegt werden. Wenn sie sich in groß genug Zahlen ansammeln, ziehe ich einen Hebel und lasse einen Kolben 11 mal zerschlagen. Dann kann ich sie mit einem Hit und Ernte erleben.

Dies wird ein Problem, sobald es viele Spinnen gibt – das Spiel beginnt zu verzögern und es ist schwierig (wenn nicht unmöglich), die genaue Anzahl der Hits zu haben.

Frage: Für irgendwelche n , wie schaffe ich eine Schaltung, die n Impulse erzeugt, bevor sie heruntergefahren wird?
Oder in diesem Fall, wie mache ich einen Kolben genau 11 mal?

Leichte Version
Es scheint, dass ich bei dem ersten Versuch etwas überkomplizierte, diese Version sollte besser und kompakter sein, zumindest für kleinere Zahlen (erstes Beispiel erzeugt 4 Impulse). Es ist auch möglich, den "Start" für einen weiteren Puls direkt aus der zweiten Fackel zu verbinden).

Verbesserte Version

Für dieses Setup, um mit einer hohen Pulszählung zu arbeiten, müssen Sie Repeater alle 15 Blöcke in die Redstone-Linie setzen, und für jeden dieser Repeater muss es zusätzliche Zecken zwischen allen Steinblöcken geben. Diese genaue Einstellung wird für Ihre 11 Impulse (letzte 6 Blöcke von 11 gezeigt) funktionieren :

11 Impulse

Schwere Version (keine Begrenzung)
Grundsätzlich eine äußere "Zick-Zack" -Reschaltung, die einen neuen Puls direkt durch die Mittellinie sendet, jedes Mal wenn es einen Steinblock passiert. Ich habe es mit bis zu 11 Impulsen getestet, und du kannst es einfach so weit wie nötig verlängern. Offensichtlich wird es ziemlich ungeschickt mit einer großen Anzahl von Impulsen.

Start-Taste eingerichtet, um einen kurzen Puls in die Schaltung zu senden

Bildbeschreibung hier eingeben

Du könntest eine Schleife von Minecart-Tracks benutzen und mehrere Detektoren an die Kolben anschließen. Ein gutes Beispiel in Gebrauch wäre in diesem Video: