Wie erkenne ich, ob Spieler genügend EXP-Level haben?

Ich möchte einen XP-Shop machen, aber ich bin mir nicht sicher, wie man entdeckt, ob Leute genügend XP Levels haben.

Kann mir jemand helfen?

Sie können die Level des Spielers mit den l= oder lm= Argumenten im lm= testen.

Zum Beispiel, wenn ich für alle Spieler mit 5 oder mehr Ebenen suche, würde ich verwenden:

 /testfor @a[lm=5] 

Oder alle Spieler, die 3 oder mehr Ebenen von EXP haben, aber gleich / weniger als 8:

 /testfor @a[l=8,lm=3] 

Oder alle Spieler, die 5 oder weniger Level haben:

 /testfor @a[l=5] 

Oder genau 8 Stufen:

 /testfor @a[l=8,lm=8] 

Wie 8 für beide lm und l wahr sein wird, aber 7 wird falsch für lm und 9 wäre falsch für l weil ein selector nur Spieler auswählt, wenn alle Argumente wahr sind.

Siehe das Wiki für weitere Informationen.