Wie erfasse ich einen Ressourcenknoten?

Ich fing an, Natural Selection 2 heute Abend zu spielen, zuerst als Marine und dann als Alien, und ich hatte keine Ahnung, wie man eigentlich Ressourcen-Knoten für mein Team erfassen kann.

Wie mache ich das?

Das tust du nicht Der Kommandant baut sie, entweder als Alien oder Marine.

Als marine, alle Strukturen erfordern Macht in den Raum zu arbeiten, so dass der Kommandant wird auch Sie brauchen, um die Macht Knoten im Raum zu bauen. Um als marine zu bauen, schau dir die Struktur an und halte deinen Buildschlüssel (Standard e).

Als Kharaa müssen alle Strukturen auf Kriechen gebaut werden, so dass der Kommandant den Raum mit dem Creep mit Zysten verbinden wird. Kharaa-Strukturen werden sich langsam bauen, aber wenn du eine Schlucht bist, kannst du dein Heal-Spray benutzen (Standard-Rechtsklick), um das wachsende Gebäude zu "heilen".