Wie entriegel ich den National Dex?

Ich bin bei etwa 67% Fertigstellung der Alola Dex, mit ~ 200 gefangen, ~ 290 gesehen. Nach dem Scannen von QR-Codes habe ich einen Swinub und Cyndaquil erwischt. Allerdings wurden im Pokédex weder registriert, da weder Pokémon in der Alola Dex. Dies hat die folgende Frage gestellt:

Wann werde ich die National Dex freischalten?

Muss ich alle Pokémon in der Alola Dex gesehen haben? Muss ich eine bestimmte Quest ausführen, wie das Fangen / Besiegen der Ultra Beasts?

Es gibt kein Nationales Dex in Pokémon Sonne und Mond, zumindest nicht im traditionellen Sinne.

Die Funktionalität des National Dex wurde nun in die Pokémon Bank gerollt. Wenn du die Pokémon Bank mit einem der kompatiblen Spiele einsetzst, gibt es nun eine Option im Menü (aufgerufen durch Drücken der Y-Taste) für 'Pokédex'. Wenn du es öffnest, wird jedes Pokémon, das du gefangen oder gesehen hast, registriert. Sie können dies für alle 6 Pokémon Spiele kompatibel mit Pokémon Bank zu tun.

Die Registrierung eines Pokémon zeigt seinen Pokédex-Eintrag für alle Spiele, in denen er erscheint, auch wenn du noch keine dieser Spiele gespielt hast, aber irgendwelche Formulare und glänzende Sprites werden nur dann angezeigt, wenn du ein Spiel registrierst, das diese Version des Spiels angetroffen hat Pokémon.