Wie bestimmt Skyrim, ob ein Kerker "geklärt" ist

Skyrim fügt eine großartige Eigenschaft hinzu, die Sie wissen lässt, wenn Sie einen Kerker geklärt haben oder nicht. Das spart viel Zeit und Mühe, denn du musst nicht jeden Kerker, den du durchgemacht hast, wie in Oblivion nochmal besuchen. Jetzt habe ich mich gefragt, wie das Spiel bestimmt, ob du den Kerker fertiggestellt / fertiggestellt hast. Ich dachte, es gibt einige Optionen, einschließlich:

  1. Du hast jeden Feind getötet
  2. Sie haben alle "wichtigen" Schätze erhalten
  3. Eine Kombination der oben genannten

Vielleicht gibt es noch mehr Optionen, an die ich nicht gedacht habe. Kann jemand etwas beleuchten, wie das System funktioniert, wenn du einen Dungeon beendet hast?

Die meisten Kerker sind geklärt, wenn du alle wichtigen Einwohner getötet hast , und als Ergebnis davon hast du den ganzen Kerker gesehen. Das Spiel zwingt dich nicht, Sachen zu plündern (z. B. Werewolf-Form kann nicht plündern), also kommt es an, nur zu töten; Du musst deine Quest nicht machen.

Ein siegreicher Klang wird spielen, sobald du den Kerker gelöscht hast und der Umgebungsklang wird aufhören.

Wenn du nicht alle wichtigen Einwohner tötest , können die Bewohner respektieren und der Kerker wird nicht als gelöscht gesehen. Eine andere Gelegenheit, wo Einwohner in einem Kerker Respawn sind, wenn Sie eine neue Quest beginnen, die diesen Kerker beinhaltet; Allerdings wird es nicht den gelöschten Zustand eines Kerkers ändern.

Es gibt Berichte, dass einige Dungeons nicht geklärt werden, oder sind ein anderer Weg geklärt. Einige berichten, dass alles, was sie zu tun versuchen, der Kerker nicht geklärt wird; Das könnte sein, weil sie noch eine Suche im Kerker zu tun haben. Andere berichten, dass ein Dungeon nach dem Plündern der Brust gereinigt wird oder ein neues Drachen-Shout-Wort erlernt wird . Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Dungeon eine Wortwand hat.

Die andere Antwort ist eigentlich falsch.

Mit der Dungeon-Prämie, die von WhiteRun (Valheim Towers) gegeben wurde, ging ich an die Bergspitze angrenzend an den Keep, und von dort aus konnte man den Hauptbanditen in diesem halten (ich habe wahnsinnige Bogenschießen Fähigkeiten). Sobald ich das getan habe, zeigte sich der Kerker als "geklärt" auf meinem Bildschirm, und ich konnte die Prämie sammeln.

Allerdings habe ich nicht alle Einwohner getötet. Ich habe 3 von ihnen getötet (es gibt sechs Bewohner, die behalten, plus die draußen Wache auf der Straße, wenn du dich dem Weg von der Straße nimmst, wie du es sollst).

Der Kerker gilt als gelöscht, sobald du den "Chef" für diesen Kerker getötet hast, ob du alle Einwohner tötest oder nicht.

Ich glaube, ein Dungeon, der gelöscht wird, kann auch etwas mit dem Queststatus zu tun haben. Wenn du ein wichtiges Stück Beute hast, und es gibt eine Retrieval-Quest, die mit diesem Dungeon verwandt ist, oder ein 'go kill XXX' Quest – auch eine, die du noch nicht aktiviert hast, dann wird sich der Dungeon nicht als gelöscht markieren.

Zum Beispiel habe ich einen Kerker gehabt, wo ich ihn vervollständigt habe und packte etwas Phantasie. Später bekomme ich eine Quest, die "abholen XXX" ist. Sie sagen dann: "Oh, dieses alte Ding?" Sie beenden sofort die Quest, und dann wird der Kerker als gelöscht markiert.

Also ich denke, "geklärt" bedeutet, dass dort nichts anderes wichtig ist – wo wichtig etwas in der Zukunft sein kann, das noch nicht passiert ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens eine Sache notwendig ist … alle WICHTIGEN Ziele zu töten … normalerweise wäre es ein Chef, aber irgendwann gibt es viele andere.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in einigen Fällen Mapping IS notwendig ist, während in anderen ist es nicht … Ich hatte mehr als ein Beispiel für beide der oben … In einigen Fällen habe ich nur getötet der Chef (es) Und dann gewann den gelöschten Ausruf und in anderen habe ich die Chefs getötet und erst nach Abschluss der Kartierung bekam die gelöschte Karte.

Ich bin auch sicher, wenn ein Kerker künftige Missionen hat, die neue Feinde töten, wird es nicht sagen "geklärt"

Es variiert definitiv von Kerker zu Kerker. Zum Beispiel wurde ich auf dem Labyrinther "geklärt", bevor ich Shalidors Maze betrat oder die Magiergilde Questlinie weit genug machte, um den Hauptteil des Kerkers zu betreten.

Ich habe bemerkt, dass die Riesenlager nach der Überprüfung einer bestimmten Brust auf Beute klären, und ich habe eine kurze Liste von etwa 20 Orten, die ich fühlte, sollte klar markiert sein, aber nicht gewesen sein.

Ich denke, einige von denen sind nicht markiert "gereinigt" wegen der Art, wie ich beschlossen habe, die damit verbundene Quest zu beenden (z. B. ich wähle das Eldergleam-Heiligtum so, dass das mögliche Monster-Spawn vermieden wurde, so dass ich wahrscheinlich nicht in der Lage war Treffen Sie den verknüpften "Chef").

In anderen Fällen habe ich keine Ahnung, warum ein Standort nicht markiert ist. Zum Beispiel ist Witchmist Grove ein winziger Ort mit einer Quest, die mit ihm verbunden ist, und ich beendete die Quest, geplündert alles, was ich finden konnte, und alle Sachen, die sich auf dem UESP-Wiki befanden und jede Kreatur, die in der Ferne in der Nähe entstand, T klar, führt mich zu glauben, dass es ein paar Standorte, die nicht über einen "gelöschten" Auslöser.

Es gab einen Kerker (Schimmermacher Höhle, denke ich), wo man auf den letzten Kampf zugreifen konnte, alles was man brauchte, war der Whirlwind Sprint durch einen nahe gelegenen Wasserfall, der am Anfang des Kerkers ist. Also für diesen besonderen Fall wurde die Shimmermist-Höhle als "geklärt" gezählt, als der letzte Chef tot war und ich hatte weniger als 1% der regelmäßigen Feinde des Dungeons getötet.

Nicht alle Kerker können als gelöscht markiert werden. Einige Dungeons haben das "Item", manche mögen den Chef in ihnen haben, und manche mögen beide oder auch nicht.

Der einzige Weg, ganz sicher zu sein, ist, zweimal zu durchlaufen, um sicherzustellen, dass alles tot und / oder geplündert ist und möglicherweise auf Missionen warten, die mit dem vorgesehenen Ort auftauchen.

Ich hatte letzte Nacht, dass ich alles getötet und alles geplündert habe, aber wurde nicht als gelöscht markiert, bis ich die Mission beendet habe, die mit ihm ging.