Wie bekommst du den Schlüssel, der von der springenden Eidechse im "urchin" Bereich bewacht wird?

Ich bin in der Gegend voller urchinähnlicher Dinge, wo ein Schlüssel von einer springenden Eidechse bewacht wird. Ich habe die vier anderen Schlüssel gefunden, aber ich kann das nicht bekommen. Ich habe versucht, auf die drei "urchinähnlichen" Pflanzen zu klicken, in verschiedenen Orden, aber ich habe die Lösung nicht gefunden. Irgendwelche Tipps?

Ich kann hier kein Bild posten, da ich ein neuer Benutzer bin, aber hier ist der Link zum Screencap:

Biegen Sie die lange, rote Dorn / Wirbelsäule auf den Boden, so dass die braune Sache hüpft auf sie. Dann lass es los, so dass die braune Sache (vorübergehend) wegkommt. Jetzt kann der grüne urchin weggehen (auf Klick), und Mr. Feather kann den Schlüssel abrufen.

Urchin stageWeg