Wie bekomme ich Schlachtanimationen in der Zivilisation V?

Ich weiß im strategischen Modus gibt es keine Schlachtanimationen. Aber wie kann ich sie im 3D-Modus überspringen?

Eiche ist richtig, es gibt eine Einstellung, um sie für ein ganzes Spiel auszuschalten. Falls du das machen willst:

Spiel einrichten> Fortgeschrittene Einrichtung> Schnellkampf

So schön wie die Animationen sind, verlangsamen sie das Spiel zu viel für mich, also spiele ich immer mit ihnen aus.

Obwohl jetzt, dass ich weiß, Oak's F10 Trick (+1, schöne Tipp) vielleicht werde ich erwägen, die Hübschheit für einige Spiele. 🙂

Seit Version 1.0.1.674 können Sie Quick Options und Quick Movement im Optionsmenü aktivieren und deaktivieren. Schneller Kampf wird tun, was du willst.

Bildbeschreibung hier eingeben

Alternativ, wenn du nur die gelegentliche Animation überspringen willst, aber den Rest erscheinen möchtest, kannst du einfach zweimal kurz nach F10 klicken. Es ist ein bisschen albern, aber es funktioniert, besonders nützlich, wenn Flugzeuge beteiligt sind.

Sie können auch die Schnellkampf-Option während des Spiels ändern. Du musst FireTuner benutzen, um das zu tun (es ist eine Laufzeit-Lua-Konsole, die in Civilization V SDK verfügbar ist). Obwohl dies nicht empfohlen wird, habe ich bisher keine Probleme gemacht.

Folgen Sie diesem Link, wenn Sie interessiert sind.