Wie bekomme ich mein Steam-Konto, um YouTube-Videos zu zeigen, die hinzugefügt werden?

Ich habe ein Problem in meinem Dampf-Konto über das Hinzufügen von Video von einem Youtube-Konto in meinem Dampf. Bisher habe ich noch einige Videos von einem YouTube-Account zu meinem Dampf ohne Probleme hinzugefügt, aber von gestern, wenn ich versuche, ein Video von meinem Dampf hinzuzufügen, zeigt es "1 Video in dein Dampfprofil hinzugefügt", aber es ist nicht wirklich hinzugefügt und nicht angezeigt In der hinzugefügten Videosliste.

Ist es wegen der neuesten Dampf-Update oder das Update von Youtube-Konto mit Google+ und Google Mail verbunden?

Ich habe die Lösung herausgefunden, aber nicht überzeugend, aber es wird den Job machen.

Es kann sein, weil der Link von allen Profilen von youtube zu google (und seine Dienste), die das Problem verursacht wird. Um die Videos in Dampf hinzuzufügen, musst du ein Konto anonym erstellen und dann die gleichen Videos dort hochladen.

Später gewährt er die Erlaubnis auf diesem Konto aus dem Dampf und das Hinzufügen der Videos in Dampf aus dem Konto, das anonym erstellt wurde.

Es wird den Job für die Zeit tun.

Update: Dieses Problem wurde von Dampf irgendwann gestern behoben und hat keinen Nutzen mehr für jedermann. Ich schlage vor,