Wie bekomme ich mein Parteimitglied "in Reichweite"?

Jedes Mal, wenn ich in der Legende von Grimrock in den Kampf gekommen bin, finde ich, dass das Partymitglied in meinem dritten Slot (3) nicht angreifen kann.

Jedes Mal, wenn ich versuche und angreifen, bin ich mit der Nachricht "Kann nicht erreichen!" Ich habe versucht, ihn mit dem Partymitglied in meinem zweiten Slot zu vertauschen (wer ich dachte, war eine längere Waffe), aber das macht nur den Charakter, den ich vertauscht habe, ohne den Feind zu erreichen.

Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Parteimitglieder angreifen können?

Parteimitglieder in der hinteren Reihe können Feinde nicht angreifen, es sei denn:

  1. Sie führen eine Nahkampfwaffe, die als "Reach Waffe" bezeichnet wird, z. B. einer der Speere, die die Skellingtons fallen lassen.
  2. Sie sind ein Rogue mit 12 Punkten in der Assassination Skill, die sie von der hinteren Reihe angreifen lässt.
  3. Sie machen keine Nahkampfwaffen aus, sondern benutzen Distanzwaffen (wie Felsen, Bögen und Pfeile, werfende Messer oder Zaubersprüche)

Also, um sicherzustellen, dass alle Ihre Parteimitglieder angreifen können: Setzen Sie Speer-Shaker oder Rock-Hurler in die hintere Reihe und nackte Fäuste oder Nahkampfwaffen in der Front.

Wenn du einen Charakter in der hinteren Reihe mit einer Reach Waffe hatte, die noch keinen Feind erreichen konnte, dann ist etwas Seltsames los; Vielleicht war der Feind im allgemeinen allzu weit weg? Es könnte noch etwas Mechaniker mit Reach Waffen geben (wie vielleicht ein Charakter in der Front mit einem Speer kann in einer größeren Distanz als normal anzugreifen), die Ihnen den falschen Eindruck über effektive Waffenbereiche geben könnte.

Zuerst können nur die 2 Front (1, 2) Charaktere die Feinde erreichen. So werden diese Spiele gemacht. Aber das bedeutet auch, dass Feinde vor dir nicht die Jungs in den Rücken schlagen können.

Die beiden hinteren Zeichen (3, 4) können nur mit Raketenwaffen, Zaubersprüche, geworfenen Gegenständen erreichen.

Aber die Skelett-Speere können von hinten erreichen und der Rogue kann eine Fähigkeit erlernen, die ihn in der Lage ist, aus der hinteren Reihe zu schlagen (12 in Assasination benötigen).