Wie bekomme ich einen Berg als Paladin?

Ich habe einen Paladin Charakter. Wie kann ich ein Pferd reiten?

Du musst den Zauber von deinem Paladin Trainer auf Stufe 20 beschwören.

Auf Level 40 kannst du deinen nächsten Mount in gleicher Weise bei deinem Paladin Trainer bekommen.

Wenn ein Charakter Level 20 erreicht, werden sie in der Lage sein, die Apprentice Riding Skill von jedem Riding Trainer zu bekommen (fragen Sie einen Wächter, wo man einen in einer Hauptstadt wie Stormwind finden kann. Dann können Sie jede Halterung kaufen und sie verwenden, indem Sie zu Ihrem Mount-Zeichenbereich gehen und es auswählen.

Jedoch, da du ein Paladin bist, überprüfe mit deinem Klassen-Trainer auf Stufe 20, um die Beschwörung Warhorse Fähigkeit (wenn du nicht Draenei oder Tauren), die Beschwörung Exarch's Elekk Fähigkeit (wenn Sie ein Draenei sind) oder die Beschwörung Sunwalker Kodo Fähigkeit (wenn Sie ein Tauren sind). Dies gewährt Ihnen die oben erwähnte Apprentice Riding Skill und eine spezielle, Class-only Mount. Sie können dann regelmäßige Halterungen kaufen, wenn Sie es wünschen.

Weitere Informationen:

  • Einer von Zeppelin: Zwei, wenn mit dem Boot – Reisen Azeroth
  • Wowpedia Artikel auf "Mount"

Paladine haben eine Fähigkeit, die ein Pferd beschwört Paladine brauchen keine Fahrgeschäfte zu kaufen. Für fliegende Reittiere braucht es Reitgeschick.