Wie bekomme ich einen Begleiter, wenn es denkt, ich habe schon jemanden, aber ich nicht?

Ich hatte meinen Begleiter mit mir auf der Mission "Forsworn Conspiracy" und nach Abschluss der Mission verschwanden sie. Ich dachte 'oh gut, ich werde einen anderen Gefährten bekommen, aber als ich versuchte, sagten sie alle, dass es:

Sieht aus wie Sie schon jemanden haben.

Ich versuchte schnell zu reisen und warte auf keinen Erfolg. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ihr Begleiter muss irgendwo während der Mission festgehalten werden, wenn Sie ein paar Tage warten, sollten Sie eine Nachricht erzählen, dass Ihr Begleiter sich langweilt und nach Hause gegangen ist. Dann solltest du einen neuen Begleiter rekrutieren können

Versuche zu sterben und dann zu sehen, was passiert, wenn du zurückkommst. Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie, das Spiel auszuschalten und es neu zu laden. Wenn das nicht klappt, geh einfach einen Save Point zurück (wenn es nicht zu weit war).

Ich würde an die Stelle gehen, wo dein Begleiter sein würde, wenn sie deinen aktiven Begleiter gingen. Vielleicht sind sie da und es ist eine Störung, die das Spiel denkt, dass sie dir folgen, aber nicht. Wenn sie da sind, würde ich versuchen, sie zu rekrutieren und zu sehen, ob das alles behebt.

Ich würde wiki oder Google suchen, um zu sehen, wo Ihr "verlorener" Freund ist, wenn sie nicht folgen Sie aktiv. Ich hoffe das kann dir helfen.

Das kann passieren, wenn du eine Quest bekommst, wo du jemanden irgendwo treffen kannst. Gib einfach das / diese Quest / s und du wirst in der Lage sein, Anhänger zu haben.

Wenn Sie sich an seinen Namen erinnern können, suchen Sie nach seinem Namen auf der Seite unten und entdecken Sie seinen Charaktercode.

Hier ist alles, was du über Konsolenbefehle wissen musst.

Öffnen Sie die Konsole und geben Sie player.placeatme characterCode ein (geben Sie statt dessen einen Code ein).

Dies sollte ihn zu dir bringen, wenn er tot ist, geben Sie prid characterCode ein (um ihn auszuwählen), als schreiben Sie Resurrect, nachdem Sie den ersten Code benutzen können, um ihn zu Ihnen zu bringen.

Hinweis: Möglicherweise müssen Sie den Befehl Disable verwenden , um einige Dinge aus dem Spiel zu entfernen, oder verwenden Sie moveto , um zu ihnen zu gelangen.

Wenn etwas noch falsch ist, lesen Sie das Wiki gut gibt es Bündel von Befehlen, um fast alles zu tun, nur herauszufinden, was am besten für Sie arbeiten wird.