Wie bekomme ich alle 3 Zeichen zusammen für die "Drei-Mann-Armee" Trophäe?

Im Laufe meines ganzen Spiels habe ich versucht, jeden der Protagonisten anzurufen, um diese Trophäe zu bekommen. Jedes Mal, wenn ich erfolgreich 'Hang Out' mit einem der Charaktere das andere ist immer unerreichbar (beschäftigt Ton auf ihrer Zelle) oder nicht interessiert.

Was ist der einfachste Weg, um alle drei Charaktere zusammen zu bekommen, um diese Trophäe / Leistung zu bekommen?

Zweitens gibt es offensichtlich Punkte in der Geschichte, wo dies nicht möglich ist, da bestimmte Charaktere sonst besetzt sind. Gibt es eine beste oder einfachste Zeit, um die Charaktere zusammen zu bekommen?

Speziell: (Endspielspoiler)

Ich möchte wissen, ob es noch möglich ist, diese Trophäe im Nachspiel zu bekommen. Ich wähle Option C: Deathwish, die dazu geführt hat, dass alle drei Charaktere überleben (und wieder Freunde werden), aber ich kann sie immer noch nicht alle zusammen bekommen?

Wie bekomme ich drei Zeichen zusammen?

Bevor du das tun kannst, musst du die Story-Mission "Friends Reunited" abschließen, um alle 3 Charaktere zusammenhängen zu können. Danach kannst du die beiden anderen Zeichen über das "Kontakte" -Symbol im In-Game-Handy anrufen.

Vergewissern Sie sich, dass Sie beide anderen Charaktere sofort anrufen, bevor Sie sie abholen, denn wenn Sie einen zuerst auswählen, bevor Sie den anderen anrufen, dann erhalten Sie einen "beschäftigten" Ton auf Ihrem Telefon.

In der Lage, "Drei-Mann-Armee" Trophäe auch bei der letzten Mission oder nach

"[MISSABLE] Diese Trophäe kann vermisst werden, wenn du sie noch nicht freigeschaltet hast, wenn du zur endgültigen Mission gekommen bist. Sicherstellen, dass du" Option C "wählst, wenn du die Wahl wünschst , nach der diese Trophäe nicht mehr fehlbar ist ."

Nach dem folgenden Link und dem obigen Text solltest du noch die Trophäe erhalten.

http://www.ps3trophies.org/game/grand-theft-auto-v/trophy/68567-Three-Man-Army-.html

Wenn du die Trophäe nicht vor der letzten Mission bekommst und die Option A oder B wählst, dann kannst du es nicht länger machen.

Spielen Sie bis zu der Mission, wo Sie Madrazos Frau stehlen. Dann werden Trevor und Michael zusammen sein, so wie Franklin und reise nach Sandy Shores. Denken Sie daran nur, dass Sie alle zusammen nicht in der Lage, Aktivitäten zu tun.

Ich persönlich bekam die 3 Charaktere zusammen Ich bin die gleiche allgemeine Umgebung (Ie Beachfront in der Nähe des Riesenrades alle rund 30 ft auseinander) dann hatte ein Charakter treffen sich mit einem anderen durch indirekte Mittel. Sie fragen normalerweise nach hängen Nachdem ich zwei zusammen bekommen habe, bringe ich die beiden zum dritten Kerl. Entdeckte dies auf eigene Faust. Ich hoffe es hilft.