Wie baue ich ein Haus für meine NPCs?

Ich lese auf dem Wiki, dass die Leute unter den folgenden Bedingungen eintreten werden:

  • Sie tun etwas, um ihnen zu gefallen
  • Ein leeres Haus ist mit Lichtquelle, Tisch und Stuhl (auch mit Wänden) vorhanden.

Ich habe ein Haus, das etwa 7×8 ist, dann ein Dach Platz über dem; Etwa die Hälfte der Fläche. Ich könnte dort auch Möbel aufstellen, aber wird sich jemand bewegen?

Häuser müssen eine Reihe von Anforderungen erfüllen, um ein richtiges Haus zu sein. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Herstellung eines Hauses ist wie folgt:

  • Der Raum muss mindestens etwa 42 Blocks entfernt von jeder Korruption sein .

  • Bauen Sie die Wände und das Dach. Der Raum muss mindestens fünf Fliesen groß sein , ohne das Dach selbst zu zählen.

  • Der Boden kann nicht nur Holzplattform sein, da muss ein Platz für den NPC stehen, ohne dass er auf Holzbühnen steht. Stellen Sie sicher, dass das Zimmer groß genug ist, um auch als ordentliches Haus zu betrachten.

  • Füllen Sie das Haus mit Hintergrundwänden aus . Jede Spieler-platzierte Wand wird funktionieren.

  • Legen Sie eine Lichtquelle in den Raum . Eine Fackel an der Wand funktioniert gut, aber man kann auch Kerzen und andere solche Phantasieartikel benutzen. Sie können sagen, fancy Dekorationen mit Metallen an einem Amboss.

  • Legen Sie mindestens ein "Comfort Item" (Stuhl) und ein "Flat Surface Item" (Tisch) im Haus.

  • Lege eine Tür in das Haus, in einer der Wände.

Angenommen, Sie haben alles richtig gemacht, das Spiel sollte Ihr Zimmer als Haus behandeln. Das erste Haus, das Sie bauen, wird vom Führer genommen , und alle weiteren Häuser, durch welche NPCs erscheinen.

Es gibt auch eine Größenbeschränkung (60-750 Fliesen einschließlich Wände, Boden und Decke), und das erste Haus, das Sie bauen, wird immer zum Führer gehen.

Es muss 6 Blocks hoch und 7 Blocks breit sein. Es muss aus Holz gemacht werden. Es muss auch mindestens einen Stuhl, einen Tisch, eine Fackel und einen Holzboden.

JETZT ERINNERN – Du musst alle NPCs freischalten. Der Führer ist der einzige, der frei ist. Wenn er sich niemals im Haus bewegt, dann warte nur, es braucht Zeit. Verlassen Sie das Haus für eine Weile. Später, wenn du zurückkommst, wird er im Haus sein.

Wie man NPCs freischaltet?

  • Guns Händler: Tragen Sie eine Pistole in Ihrem Inventar.
  • Mechaniker – Sie finden sie in Skeletron's Dungeon, nur stellen Sie sicher, Skeletron zu töten, bevor Sie betreten.
  • Kaufmann – ich glaube, Sie brauchen mindestens 50 Silbermünzen, ich kann mich nicht erinnern, wie viele.
  • Demolitionist – Du brauchst mindestens eine Bombe in deinem Inventar und dem Kaufmann.
  • Krankenschwester – Du musst mindestens ein Lebenskristall benutzt haben.
  • Goblin Tinkerer – Nachdem du die Goblin-Armee besiegt hast, schau auf die Karte und gehe dann an die Stelle, wo er ist. Wenn du ihn zum ersten Mal siehst, wird er den Bound Goblin genannt. Tippen Sie – oder klicken Sie, was auch immer – auf ihn und er wird anfangen, mit Ihnen zu sprechen. Dann mach das Haus.
  • Dryad – Besiegen Sie einen Chef, König Slime zählt nicht.
  • Weihnachtsmann – Es muss irgendwo um Weihnachten sein.
  • Party Girl – hat eine ziemlich seltene Chance zu spawn nach acht NPCs. Auch stellen Sie sicher, dass der Chat nicht sagen (NPC's Name) muss sich niederlassen oder sie wird nicht spawn.
  • Trüffel – Nur Spawns in Hardmode (aktiviert nach dem Besiegen der Wall of Flash). Nicht nur das, er kann nur in Spieler produzieren Oberfläche glühende Pilz Biome.
  • Pirat – kommt nur in Hardmode. Ist nach dem Besiegen der Piraten Invasion freigeschaltet.
  • Zauberer – Seltener Laichboden, nachdem Hardmode aktiviert ist. Es gibt noch mehr, aber es wird viel erklären.

ERINNERN Sie sich – wenn Sie eine Nachricht wie (Name des NPCs) sehen, muss sich niederlassen, dann ein Haus bauen.

Während es leeres 'Haus' sagt, bedeutet es wirklich leeres Zimmer. Es muss eine Tür sowie die Lichtquelle, Tischstuhl und Hintergrund Wände (auch braucht die Wände, die Bösewichte zu bekommen, um in sie zu bekommen :))

Es gibt jedoch eine Größenanforderung, und ich glaube nicht, dass das Dach über einem 7×8 Haus groß genug wäre, um einen NPC zu locken, um dort zu bleiben. (Ich baue normalerweise ca. 10×5 Zimmer oder so und die NPCs beschweren sich nie :))

NPC-Häuser verlangen, dass alle vier Seiten abgedeckt werden (2 Seitenwände, Decke und Boden) und dann eine Hintergrundwand, eine Tür, Beleuchtung und Möbel haben. Ich mache mir in der Regel ein bisschen größer als die Platzbedarf, und ich habe auch eine Tür auf BOTH Wände nur für den Fall, haben zwei Fackeln in den Deckenecken und legen Sie einen Tisch und einen Stuhl auf beiden Seiten, alles nur um sicher zu sein . Die einzige andere Anforderung, dass NPCs sind, dass die Hintergrundwand ist keine Schmutzwand, es ist die einzige Art von Wand sie nicht akzeptieren. Wenn das ist, was du benutzt hast, dann gibt es dein Problem. =)

Sie müssen ein Gebäude mit einer Breite von mindestens 10 und eine Höhe von mindestens 7, vollständig in Wänden eingeschlossen haben. Es müssen Hintergrundwände, ein Stuhl, ein Tisch und Fackeln sein.

Zusätzlich zu den anderen Antworten, könnte es sich erwähnen, dass Ihr Haus manchmal auch zu klein sein kann, auch in seiner kleinsten erlaubten Größe.

Dies geschah mir, als ich 6 Block von 6 Blockhäusern baute und die Türen zum Innenraum des Hauses geöffnet worden waren. Das scheinbar schrumpft seine Größe (ich nehme an, das ist, weil eine offene Tür als Wand zählt).

Ich empfehle, etwas größere Häuser zu bauen, um dies zu kompensieren, sonst werden die NPCs nicht respektieren, wenn du nicht die Türen schließt.

Für das erste Haus bauen Sie, und jedes andere Haus, müssen Sie es irgendwo von 60-750 Blöcke für Bereich haben (die meisten Menschen verwenden 6×10 Häuser). Es muss ein Stuhl geben, und für das erste Haus eine Workbench als Tisch benutzen. Für den Rest der Häuser solltest du einen Tisch benutzen, weil er weniger Holz aufnehmen wird. Du brauchst auch den vollen Hintergrund (ich empfehle Holzhintergrund, da es schön aussieht und du kannst es leicht machen) und eine Lichtquelle (1 Fackel wird funktionieren). Schließlich, legen Sie einfach eine Tür auf beiden Seiten.

Das ist alles was du brauchst!

Versuchen Sie, ein 14 Block breites Haus zu bauen, dann schneiden Sie es in der Hälfte für eine Tür zu passen. Dann legen Sie einen Handtisch und einen Stuhl in jedem Teil und wählen Sie Ihre npc. Klicken Sie auf das Haus und bewegen Sie sich so, dass Sie nicht sehen können, das Haus und die npc sollte sich in. Auch Sie müssen eine Fackel in das Haus für diese zu arbeiten. 🙂