Während der Reise während seiner letzten, ist Nocturne von Freunden oder Feinde zielfähig?

Nachdem Nocturne Paranoia benutzt und sich anschließend an einem Ziel startet, kann er entweder von Freunden oder Feinden gezielt werden?

Zum Beispiel wurde gezeigt, dass Quicksilver Sash den Vision Debuff entfernen kann . Könntest du den Debuff entfernen und ihn dann im Flug betäuben (den Debuff entfernen, damit du ihn tatsächlich sehen kannst)?

Die Antwort darauf sollte informieren, was passiert, wenn ein freundlicher Shen in einen Mittelflug Nocturne ports . Die Tatsache, dass Shen sogar versuchen kann, einen Mittelflug zu fahren, führt Nocturne zu glauben, dass er mehr oder weniger zielgängig ist, aber ich habe keine definitiven Beweise gesehen.

Nocturne ist immun gegen Crowd Control-Effekte, wenn er springt . Wenn der Feind versucht, CC Nocturne in-flight (auch ohne ihn zu zielen, wie mit Janna's Howling Gale), wird die Meldung "Kann nicht deaktiviert" über ihm erscheinen.

Shen kann zu einem In-Flight Nocturne teleportieren, weil Shens Schild und letzter nicht CC sind.

EDIT : Michel fand diesen großartigen Youtube Clip , der dies in Aktion zeigt.

Denkbar ist, dass Nocturne durch einen Auto-Angriff im Flug gezielt werden könnte. Aber da die feindliche Mannschaft in der Regel keine Vision hat und er sich schnell aus dem Auto-Attack-Bereich bewegt, auch wenn es Vision gibt, passiert dies selten.

Wenn du Nocturne's Gesundheit im Youtube-Clip sorgfältig siehst, wirst du feststellen, dass er, obwohl er von Amumus und Galios Kulissen getroffen wird, keinen Schaden nimmt. Dies deutet an (nicht beweisen), dass er während seines Sprungs immun gegen Schaden ist. Es wäre toll, wenn jemand das testen und die Ergebnisse veröffentlichen könnte.