Wählen Sie den Spieler aus, der keine bestimmte Punktzahl hat

Ich möchte alle Spieler auswählen, die keinen bestimmten Scoreboard-Zielwert haben. Ich habe versucht, testfor @a[score_hasJoined=] und testfor @a[score_hasJoined_min=] , aber es wird immer noch nicht funktionieren. Das hasJoined Ziel ist ein dummy Ziel, und deshalb beginnen die Benutzer nicht mit 0 wenn sie beitreten.

Ich möchte alle Spieler die Gäste ohne die Punktzahl auf 0 . Ich habe gedacht, dass es vielleicht ein Ziel gibt, das automatisch bei 0 beginnt, aber ich konnte es nicht finden.

Das Problem ist, dass man sich nicht mit einer Punktzahl aussuchen kann. Also die Lösung, nicht überraschend, ist, jedem eine Punktzahl zu geben. Du musst auch niemandes Wert ändern. Stattdessen nur "erhöhen" jeder Punktzahl von 0, in Ihrem Fall, mit dem folgenden Befehl:

 /scoreboard players add @a hasJoined 0 

Besser noch, werfe diesen Befehl in einen Befehlsblock, der aus einer 20Hz Uhr ausgelöst wird, und du bist garantiert, dass jeder immer eine Partitur hat.

Die Art, wie dies funktioniert ist, dass jeder, der bereits eine Partitur in der hasJoined Ziel wird nicht ihre Noten geändert haben, aber alle anderen haben ihre hasJoined Score auf 0 gesetzt.