Werden die Gegenstände auf dem Boden fallen gelassen?

Mit den Thieves Guild Missionen zu stehlen X Wert von Artikeln aus Y, finde ich mich mit einer Menge von nutzlosen Artikel, die nicht einmal wert sind zu verkaufen.

Also habe ich einfach aufhören und alles auf den Boden fallen lassen. Leider bedeutet dies, dass Riften jetzt zufällige Haufen von Teller und Becher und anderen zufälligen Müll überall hat. Ich glaube, sie haben keine Hygiene in Skyrim.

Werden diese Gegenstände schließlich verschwinden oder muss ich einen besonderen Dieb "Mission" machen, um alle Müll aus dem Boden zu stehlen und in einen Container zu legen?

Irgendwann ja, es wird verschwinden. Jedes Mal in eine Weile eine Stadt zurückgesetzt. A (in der Regel und es hat für mich gearbeitet) Weg, dies zu tun ist, um einen neuen Charakter zu machen und dann laden die alte. Dies wird dazu führen, dass die ganze Welt Beute zu setzen, so dass, wenn Sie einige Körper um sie herum werden verschwinden und wenn Sie einige Dinge in einer unsicheren Lage gespeichert haben, wird es auch wahrscheinlich verschwinden.

Werfen Sie die Gegenstände, die Sie nicht wollen, an einem Ort, dass Sie wissen, dass Sie nicht gehen.

Cell Reset ist betroffen durch den Besuch es, also wenn sie irgendwo sind Sie oft durchlaufen, können sie nie verschwinden. So lassen Sie sie in einer Stadt, wo Sie ein Haus haben, ist kontraproduktiv.

Ja, sie verschwinden nach einer Weile. Ich würde vorschlagen, ein Haus zu kaufen und Ihre Gegenstände in Truhen oder Stauräumen zu lagern.

Gegenstände fallen in den Boden, wie Waffen und Schilde (auch von NPCs); Gespenstische Reste, Eispfähle und Wisp Cores sind derzeit nicht aufgeräumt (sie bleiben auf unbestimmte Zeit und tragen dazu bei , Spielblöcke und Spielverzögerungen zu sparen ).

Im PC wird dies durch den Unofficial Skyrim Patch ( Spiegellink ) behoben:

  • Gespenstische Reste, Eispfähle und Wisp Cores werden nicht mehr dauerhaft bleiben und die Speicherdatei aufblasen (sie werden entweder beim Ausstieg aus der Zelle verschwinden oder wenn die Zelle zurückgesetzt wird).

  • NPCs werden Waffen und Schilde nicht mehr als getrennte Gegenstände fallen lassen, da diese niemals aufgeräumt werden, was stark dazu beiträgt, Blähungen zu retten und die Gameworld zu verdrängen (die Gegenstände werden immer noch fallengelassen, aber sie werden auf das Inventar des Leichnams zugreifen und gereinigt werden Mit der Leiche, wenn links)

Ash Piles pflegte, unbegrenzt zu bleiben (wurde nicht richtig durch das Spiel gereinigt), wurde aber seit offiziellen Patch-Version 1.4 behoben. Nirnroot Beleuchtung oder Glow Objekte auch verwendet werden, um nicht richtig gereinigt durch das Spiel, sondern wurde seit offiziellen Patch-Version 1.6 behoben. Verwandte offizielle Patch-Änderungsprotokolle:

  • Problem mit Aschepfählen behoben, die nicht richtig aufräumen

  • Fixed Problem mit nirnroot Beleuchtung nicht ordnungsgemäß aufräumen