Wer sollte ich als Barmherzigkeit beschädigen

Ich habe gerade angefangen, Overwatch zu spielen (spielte ein paar Spiele während der offenen Beta, konnte aber nicht viel spielen). Ich genieße Barmherzigkeit, aber wer (in einer Gruppen-Situation) sollte der Schaden buff? Darüber hinaus, wenn mein Team aufteilt, wer sollte ich folgen, um zu unterstützen?

Wer (in einer Gruppensituation) sollte den Schaden buff bekommen?

Kurze Antwort: Du solltest Schaden sein, der die Helden verstärkt, deren Aufgabe es ist, Schaden zu verursachen.

Längere Antwort:
Die meisten Vergehen Helden sind gute Entscheidungen, aber Pharah, Soldat: 76 und McCree könnte die einfachsten zu folgen, ohne getötet zu werden.

Aber du kannst auch andere Helden betrachten.
Ein Schaden hat Bastion zum Beispiel ein absolutes Tier, und wenn man ihn gelegentlich heilt, kann er sich nur auf das Brennen und Nachladen konzentrieren.
Eine weitere großartige Combo ist Mercy und D.Va, obwohl du zwischen Schadensverstärkung und Heilung wechseln musst, damit dies wirksam ist. Holen Sie es richtig und D.Va wird in der Lage sein, Feinde zu steigern, nehmen Sie sie schnell und erholen Sie sich verlorene Gesundheit ohne Rückzug.


Wem soll ich folgen?

Das hängt in hohem Maße von der Situation ab. Wenn Teil mein Team versucht, die Verteidigung zurück zu drücken, während ein einzelner Spieler das Ziel anpackt und das Ziel ist nicht gefährdet (z. B. ein Payload Weg zurück, während die Verteidigung auf spawn) dann werde ich die unterstützen, die die Verteidigung aufladen.

Was auch immer du tust, geh nie Unterstützung ein Spieler, der dich getötet bekommt.
Der Heiler ist für das Team zu wichtig, um immer getötet zu werden, um einen Spieler aus einer hoffnungslosen Situation zu retten.

Es hängt alles davon ab, wer du in deinem Team hast und ob du deine ultimativen hast. Im Allgemeinen, wenn ich nicht endgültig bin, ziehe ich lieber Heilen statt Schärfen. Sie berechnen 1% ultimative für jede 12,5 Gesundheit geheilt, die ist ziemlich mächtig, vor allem, wenn Heilung Tanks wieder bis zur vollen Gesundheit. Sie berechnen Schadensschäden, aber ich finde, dass das Zurückhängen und die Bereitstellung von Sustain Power sehr gut für die ultimative Ladung und für die Aufrechterhaltung der Mannschaft ist. Offensichtlich aber, wenn jeder geheilt ist, wird Schadenssteigerung mehr ultimative Ladung liefern, als einfach nur den Heal-Strahl aufzuhalten.

Wenn du dein ultimatives hast, dann kannst du aggressiver mit Schadenssteigerungen sein. Resurrect bringt Teamkollegen in voller Gesundheit, die auch für eine einzige Wiederbelebung extrem leistungsfähig sein kann. Sie wollen offensichtlich schaden, jemanden zu stärken, der einen gleichbleibenden Schaden auslösen kann. Verwenden Sie Ihr bestes Urteil darüber, wer Sie denken, können Sie den Schaden aussetzen und nicht zu weit von Ihrem Team abweichen.

Im Allgemeinen mag ich Schärfzeichen, die Schäden in der Ferne auslösen können. Pharah, Junkrat, Soldat: 76 und McCree sind alle gute Kandidaten dafür. Pharah ist besonders lustig, den Schub zu beschädigen, da Schadenschub ihre Raketen auf 150 Schaden von 120 bringt, und du kannst auch mit deiner Schicht und deinem Raum in der Luft mit ihr bleiben. Allerdings denken Sie daran, Sie werden ein Prime Widowmaker Ziel dies zu tun.

Es ist wirklich bis zu deinem Urteil. Offensichtlich ist Reinhardt wohl nicht deine beste Wahl, aber abgesehen von ihm gibt es nicht sehr viele schlechte Optionen. Immerhin, 25% zusätzlichen Schaden ist 25% zusätzlichen Schaden für alle, also lassen Sie nicht einige Liste begrenzen Ihre Kreativität der Spiele.

In dem Fall, dass Ihr Team aufteilt, sind Tanks in der Regel eine gute Wette zu bleiben mit. Das heißt, wieder gibt es nicht wirklich eine falsche Wahl, solange du es versäumst, alleine um jeden Preis erwischt zu werden.

Für die meisten Mercy-Spieler in den meisten Situationen, die einzigen Charaktere, die Sie nicht beschädigen Buff sind: Genji, Lucio, Mei, Reinhardt, Symmetra und Winston.

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Mercy's Pistole fügt 100 Schaden pro Sekunde ein, während ihr Schadensschub den Schaden des Ziels um 30% erhöht . Dies bedeutet, dass, wenn wir wissen wollen, ob es besser ist, einen Helden zu beschädigen, muss der erhöhte Schaden höher sein als der potenzielle kombinierte Schaden des primären Feuers des Helden und der Pistole von Mercy. Angenommen, beide Spieler sind vollkommen genau, nur Bastion in Sentry Form profitiert mehr von Mercy's Schaden Strahl als er von Mercy's Pistole.

Allerdings ist Mercy's Pistole schwierig zu zielen, und perfekte Genauigkeit ist eine ziemlich große Annahme. Nach MasterOverwatch habe ich 41% Genauigkeit mit Mercy und setze mich in den 89. Perzentil. Wenn wir davon ausgehen, dass die Top-Mercy-Spieler etwa 50% Genauigkeit haben, dann Sentry Form Bastion, D. Va, Junkrat, Reaper, Roadhog, Soldat: 76, Torbjorn, Tracer und eine voll aufgeladene Zarya alle lebensfähigen Schadensschub Ziele.

Angesichts der Tatsache, dass die meisten Spieler nicht im oberen Perzentil sind, müssen wir die Liste weiter verfeinern. MasterOverwatch listet die durchschnittliche Genauigkeit für Mercy als 26,5% für Quickplay und 29% für wettbewerbsfähige. Overbuff behauptet das durchschnittliche Quickplay Mercy hat 27% Genauigkeit und 28% im Wettbewerb. Weil quickplay eine größere Gruppe von Spielern als konkurrenzfähig darstellt, verwende ich die 26,5% Statistik für die Zwecke dieser Antwort.

Für diese durchschnittlichen Spieler wird mehr Schaden vergeben, wenn sie die meisten Helden beschädigen, als wenn sie versuchen, das Ziel zu erschießen. Nur Genji, Lucio, Mei, Renhardt, Symmetra auf den ersten und zweiten Level der Ladung, und Winston nicht genug Schaden, um mehr von einem Schub als Mercy's Pistole zu profitieren.

Bitte beachten Sie, dass ich bei dieser Antwort viel Nuancen ignoriere, wie z. B. Reload-Zeiten, Headshot-Modifikatoren und Positionierung. Zum Beispiel, während Tracer von Mercy's Schadenschub profitiert, auch wenn der Mercy-Spieler sehr genau ist, wenn die Mercy sich in der Lage ist, Tracer zu steigern, ist sie wahrscheinlich weg von ihrem Team und sehr anfällig. Es ist besser zu versuchen, einen Reaper zu schießen, der sich hinter deinem Team schleicht, als den Zarya zu beschädigen, der keine Aufmerksamkeit schenkt, und du solltest wahrscheinlich heilen Roadhog, nicht Schaden, der ihn anbringt oder ihn mit deiner Pistole zu helfen versucht.

Ich würde mich darauf konzentrieren, Helden zu helfen, die in der Lage sind, viel zu spam, zum Beispiel Pharah .

Grundsätzlich müssen sie nicht auf einen Headshot zielen, um die Feinde zu töten, so dass sie in kurzer Zeit viel schießen können, in manchen Fällen mehr als einen Feind zu einer Zeit schädigen.

Du könntest auch Helden spielen, die auf der Rückseite spielen, da sie länger leben werden (in den meisten Fällen) und sie haben in der Regel ziemlich gute Schäden standardmäßig, damit dein Buff etwas mehr Tötungen bedeuten könnte als gewöhnlich.

Ich mag Mercy, und ich spiele sie sehr. Es wurde oben gesagt, aber ich dachte, ich würde es erläutern. Ich benutze Schaden, der viel erhöht. Eine Menge der Zeit sitze ich hinter einer Bastion oder D'Va, die schon bei voller Gesundheit ist, und ich kann schnell zu heilen, wenn sie Schaden nehmen. Ich werde auch auf Soldat hören: 76 oder Reaper, um ihre ultimative zu verwenden, um ihnen einen Schaden zu bieten.

Darüber hinaus neige ich dazu, andere Helden über Widowmaker und Hanzo zu priorisieren, es sei denn, das feindliche Team hat viele Panzer. Diese Helden neigen dazu, von der Packung zu streunen, und haben die Fähigkeit, One-Shot andere Helden.

Wenn das Team aufspaltet, werde ich versuchen, dem Pharah zu folgen. Sie hat einen wirklich guten Fluchtmechanismus, der dich von den nahen Angreifern fernhalten kann, und ich habe festgestellt, dass ihr Schaden verursacht wird, einen guten Einfluss auf ihr KD-Verhältnis. Auch ihre Fähigkeit, in der Luft zu bleiben, gibt ihr weniger Hindernisse, wenn sie Feinde anziehen, die sich nicht in Gebäuden verstecken.

Ich möchte eine Sache ansprechen, die ich hier nicht sehe: Wenn ein Feind versucht, dich abzureißen, und jemand in deinem Team versucht, sie zu töten, um dich am Leben zu erhalten, schaffe diesen Spieler, während du um die Abdeckung tanztest Und mit Schutzengel zu verschieben Position und halten den Kampf um diesen Verbündeten. Es scheint ein wenig offensichtlich, aber halten Sie sich am Leben ist sehr wichtig für die Erfüllung Ihrer Rolle, während andere Spieler können produktiv im Tod.

Ich bin kein MOBA-Fan, also weiß ich nicht darüber, wie das in einem MOBA funktioniert, aber hier ist auch nicht nur ein MOBA. Für mich ist es ganz logisch, entweder einen angreifenden Helden in deinem Team zu beschädigen, und / oder der Held macht die meisten Schäden / Tötungen . Obwohl ich Hanzo (eine Verteidigungsklasse) spiele, neige ich dazu, Gold auf Eliminierungen zu bekommen / dmg getan, also macht es Sinn, mich zu steigern, während ich das feindliche Team am meisten schädige.

Bei deiner zweiten Frage, wenn dein Team als ordnungsgemäßes Team spielt – bleibt jeder hinter dem Panzer, dann heilt der Panzer , wenn nicht dann wieder mit dem höchsten Wert spielen, wie sie die msot dmg / kills tun und die Gesundheit brauchen Mach weiter so.