Wer ist der Toter im Leuchtturm?

Etwa 4 Minuten in das Spiel, sehen Sie einen Toten Mann im Leuchtturm mit einem Schild um seinen Hals hängen sagen: "Enttäuschen Sie uns nicht".

Wer ist er?

Ich glaube, ich habe die Antwort, und wenn du darüber nachdenkst, ist es ganz einfach. Es ist kein Bucher oder irgendeine metaphysische Darstellung seiner Psyche.

Der Leuchtturm dient als Eingang zu Kolumbien, und wie wir zu Beginn des Spiels sehen, werden von Pilgern und Neuankömmlingen verwendet, die in die Stadt aufgenommen wurden. Ein solcher Ort hätte einen Hüter, ein Wächter. Es gibt religiöse Motive überall, weil, wie jeder gute Kolumbianer, er ein Gläubiger sein würde. Es gibt Charts im Leuchtturm, die zeigen, wo die Stadt wird abhängig von der Zeit des Jahres sein, und das Muster folgt es.

Und um den Stuhl zu aktivieren, der dich in die Stadt ausstößt, brauchst du ein Passwort, die Glockenkombination, die nur der Leuchtturmwärter wissen würde. Nun, in den Lutece-Labors, findest du ein Bild des Leuchtturms mit einem roten Kreis um ihn herum und die Worte "NUR EIN OBSTACLE" daneben. Ihr Plan war, Booker durch den Leuchtturm zu schicken, und das einzige Hindernis war der Mann, der ihn selbst bewahrte.

So, das war es. Die Lutece haben gezeigt, dass sie in ihrem Verhalten ziemlich kalt sind und sich nicht viel über das Leben anderer Menschen kümmern, wenn sie zwischen ihnen und ihren Experimenten kommen. Vielleicht haben sie nicht die Tat selbst gemacht, sie hätten vielleicht einen anderen namenlosen Verbrecher eingestellt, um den schmutzigen Job zu machen.

Aber im Grunde: Es ist niemand außer dem Leuchtturmwärter, der gefoltert und ermordet wurde, um die Mittel für Booker zu bekommen, um in die Stadt zu kommen. Sie hätten vielleicht die "Nicht enttäuschende" Botschaft verlassen, um Farbe hinzuzufügen oder ihm die Idee zu geben, dass er für eine schattige kriminelle Organisation arbeitet.

Ken Levine, der Kreativdirektor von Bioshock Infinite, erklärte in einem Interview (5:47), dass es der Leuchtturmwärter ist.

(Gefragt beim Gehen bis zum toten Mann im Leuchtturm)

Q. Wie viel ging in sicher, dass dies nicht nur ein leerer Leuchtturm war, dass du gehst? Wie viel Aufmerksamkeit ging in das Schreiben an die Wand (was nicht unbedingt lesbar ist, aber da ist ein schönes Detail) ?

A. Das war alles sehr sehr sehr spät, denn wir wussten nicht, wie wichtig es war, Bookers Geschichte im Leuchtturm zu verkaufen, anstatt die Geschichte von nur nach Columbia zu gehen. Und so dieser Leuchtturmwärter , das Schreiben an die Wand, das Chaos, alles, was in den letzten Wochen hinzugefügt wurde (bevor ich herauskam, um es euch zu zeigen) , weil wir merkten, dass die Geschichte nicht sehr gut in Resonanz kam. Und kleine Details wie, du weißt, er hat ein Kissenbezug über dem Kopf; Zufällige Killer setzen keine Kissenbezüge über die Köpfe der Völker und schießen sie, so ist dies eindeutig eine Art professionelle Arbeit.

Und so wurden alle diese Details immer weiter auf dem Weg, vor allem von den Menschen spielen und sehen: wurden sie unsere Absicht? Wurden sie das, was wir zu tun versuchten?

Also, anscheinend ist die Leiche (die selbst der Kreativdirektor nur der Leuchtturmwärter ist) erst in letzter Minute hinzugefügt, um die Ernsthaftigkeit von Bookers Situation zu betonen und war nicht als wichtiger Handlungspunkt gedacht.

(Obwohl, sie konnten immer herausfinden, einen Weg, um ihn in die Handlung in einem zukünftigen DLC zu arbeiten :))

SPOILERS VORAUS!

Es kann nicht Booker sein, auf der Grundlage, dass ich mich hockte und seine rechte Hand ansah, da ist kein AD drauf, wenn es Booker von den Entwicklern beabsichtigt wäre, hätten sie es dort hingelegt, damit nur die Leute den zweiten spielen Zeit würde die Bedeutung des Verbergens etwas subtiles aber leicht verpasst von einem ersten Spieler, wie die AD-Marke zu verstehen.

MASSIVE SPOILERS – NICHT LESEN SIE DIESES, WENN SIE DAS GAME NICHT ABGESCHLOSSEN HABEN

Nun, es kann nicht der letzte Kerl sein, der nach Elisabeth geschickt wurde, denn das wäre Booker selbst (wenn auch eine Version von ihm aus einer anderen Realität) – und dieser Kerl wurde offensichtlich getötet, wo er saß, also ist es sicher zu sagen, dass es war Der Leuchtturmaufseher.

Interessanter als das ist die Frage, die ihn getötet und alle "motivationals" gepflanzt hat wie "Enttäuschen Sie uns nicht". Hätte nicht die Lutece sein können (zumindest nicht die Tötung), weil sie befürchteten, dass die Einmischung direkt die Realität als Ganzes verwirren würde – sonst hätten sie Elisabeth befreit und / oder Comstock selbst getötet.

Also, vielleicht hat Booker das alles halbiert, um seine neuen, fiktiven Erinnerungen zu unterstützen? Immerhin: "Der Geist des Subjekts wird verzweifelt kämpfen, um Erinnerungen zu schaffen, wo niemand existiert."

– Rosalind Lutece

Zuerst hat Ken Levine gesagt, dass es eine letzte Minute war und dass er nur ein "Leuchtturmwärter" in diesem Kommentar / Interview war .

Zweitens, obwohl das Spiel nicht explizit es aussagt, ist es nicht Booker.

Jeder Booker, den die Luteces nach Kolumbien brachten, starb. Die Kolumbien ist eine andere Welt / Zeitleiste jedes Mal übrigens, kein Bündel von Buchern, die zum selben Kolumbien jedes Mal gehen, das wäre nicht sinnvoll! Dies bedeutet, dass, wenn Booker stirbt, sein Körper nicht in der nächsten "Booker-take-on-Columbia" Timeline sein würde. Die Lutezen könnten den Körper bewegen, aber man kann es sagen, indem man den Körper und die Werkzeuge um ihn herum betrachtet, diese Person wurde aus einem Grund getötet / gefoltert.

Theorien von irgendjemand anderem außer den Luteces, die Bookers oder jedermann elses Körper setzen, sind unmöglich, da niemand genug wissen würde, um es in diesem bestimmten Zeitplan zu tun, außer für Leute, die wissen, was bereits geschieht, was die Luteces sein würde. Es gibt keine Möglichkeit, dass die Vox in dieser Zeitleiste etwas wissen könnte, um eine Warnung in den Leuchtturm zu stellen.

Comstock weiß natürlich, dass Booker kommt, weil er weiß, dass er versuchen will, seine Tochter zurückzuholen ( aber er würde keine Leiche dort setzen, er würde dort eine Wache machen, also der Wächter ). Also in jeder Zeitleiste ist Comstock bereit für Booker und erwartet es. Aus diesem Grund schuf er den ganzen "falschen Propheten" -Kampagne und kennt das "AD" auf Bookers Hand ( er benutzt Tränen, um andere Zeiten zu sehen und so hat er das "AD" gesehen ). Deshalb schickt er die Notiz, die im Leuchtturm ist, die sagt, "ihn zu stoppen", weil Booker kommt. Das würde bedeuten, dass es einen Wächter / Hausmeister am Leuchtturm gibt, für den die Notiz beabsichtigt war, was der tote Mann ist, ein Wächter / Wächter.

Sie würden denken, dass Comstock mehr Soldaten dort setzen würde, um ihn zu stoppen, aber die Luteces hätten sich vermutlich mit irgendetwas verständigen können, was er irgendwie in den Weg gelegt hat, einfach nicht persönlich.

Ich glaube, es ist Jack Ryan … oder irgendeine Art von Version von ihm, vielleicht eine natürliche Version von ihm, aber sein, dass Pullover … das gleiche Material (Wolle oder Baumwolle oder was auch immer). Es ist sein, ihn zu sein! Ich stimme zu, dass hes ein Wächter, aber ich glaube auch, dass er Jack ist. Ich bin nicht in der Lage, den Rücken seiner Handgelenke zu sehen, wenn ich spiele, sie sind bequem zusammengebunden in einer Weise, die die exakten Punkte bedeckt, die mehr Grund ist, es zu glauben …

Es ist nur ein Kerl, der den Eingang beobachtet. Einige Städte sagen sogar Kolumbien ist nicht offen für die Öffentlichkeit mehr. Es ist ein Wächter, der ihn getötet hat, nicht sitzen, ich kann hinzufügen, er sieht dort hin. Und -C muss comstock sein. Der Ort sah aus Comstocked heraus, also war es auch keine Illusion, könnte die Vox für Schmuggelgründe sein, aber das ist zu zufälliges zu perfektes Timing und es wurde durch irgendein Osterei, Recorder, etwas erklärt. So dass die Tatsache, dass seine nicht erklärt, wahrscheinlich nur bedeutet, schlechte Arbeit auf Schaffung Teil nur für die Geschichte wie Sie Jungs gesagt, bevor der Kev Kerl sagte.

Was ist mit der Botschaft, die du für dieses Kind bekommst, sagt er, dass es sich um den Dewitts-Namen handelt. Es kann nicht die Lutezen sein, die das alles tun, sie haben nur diese Notiz auf dem Boot gegeben, es sei denn, sie müssen sehen, wie die Dinge zuerst ausspielen, ich denke, ich gerade Fühle, dass die Luteces nie wissen, wann sie helfen können, wenn sie es sind, sind sie persönlich da. Schiefer wirkt normal wie Dewitt ist sein Freund, wie er über Tränen weiß, aber kämpft ihn trotzdem. Ich fühle, dass dies eines der besten Spiele aller Zeiten ist, aber eine Menge macht einfach keinen Sinn, als ob es für unendliche Spekulationen übrig blieb, eine große Debatte, die niemals endete. Iev hatte genug !, Ich werde nur so tun, was ich will und das wird meine Wahrheit sein … "Ich kenne meine Wahrheit …" -AD

Ps bis die Jungs und Mädchen von Bioshock etwas anderes sagen …… dieses Spiel wird immer mehr verwirrend alle Zeit ….

Es ist comstock Wenn Booker wartet, um die Brücke zu überqueren und dieser Schwimmer geht vorbei zeigt Comstock mit dem gleichen Outfit auf.

Booker, nachdem er von der Vox getötet wurde.

Meine Vermutung ist, dass dieser Leuchtturm als Vorahnung des größeren Spiels fungiert. Booker lehnt die Reinigung ab, sieht die Aspekte von Kolumbien, aber sieht einen Kampf zerstören Dinge, mit einem Blutweg, der zum Körper führt. Bucher nur Wahl ist zu steigen.

Der Grund, warum ich fühle, dass es Bucher ist wegen des Zeichens. Es sagt: "Enttäusch uns nicht". Nun, das könnte für jedermann gedacht werden, aber es ist seltsam spezifisch für dich. Wenn es für einen gemeinsamen Kolumbianer bedeutet, hätte das keine Bedeutung. Aber Booker hilft dem Vox in einer Welt, damit sie übernehmen können, während er sie in einem anderen versagt.

Es hilft auch, Daisys (die Vox-Führer) Reaktion zu sehen, dass du lebendiges Mod-Spiel bist. In ihrer Welt bist du für den Vox gestorben. Sie sah es "mit ihren eigenen Augen" und sie scheint ziemlich wütend, dass du da bist. Warum?

Sie hat dich getötet. Für die Macht, oder weil sie über die Möglichkeit der Tränen wusste, aber sie will nicht, dass du die große Revolution verwirrst. Und du hilfst ganz mit ihrem Mord auch, vielleicht versucht sie, ihren eigenen Tod zu verhindern.

So ist der tote Mensch eine Bedrohung. Es repräsentiert das Märtyrertum des Buchers in der größeren Geschichte, aber das Wissen um mehrere Welten, könnte das echte sein, nachdem du gefoltert wurde, weil du die Vox nicht versagt hast.