Wenn ein Portal ausgebrannt ist, ist es für alle verbrannt?

So scheint es, wenn ich ein Portal vier bis fünf Mal in Folge hacke, bekomme ich schließlich ein "Portal ist ausgebrannt …" Nachricht und ich muss auf vier (?) Stunden warten, bis es zurücksetzt und ich kann hacken Es wieder

Wenn es ausgebrannt ist, können andere Leute noch hacken und Sachen herausholen? Oder beeinflusst der "ausgebrannte" Staat alle – vielleicht sogar die andere Fraktion?

Bestätigt: Es ist nur verbrannt für den Spieler, der die Nachricht erhält, alle anderen Spieler können das Portal hacken.

Es dauert 5 Hacks innerhalb von 4 Stunden, um das Portal zu verbrennen, manchmal ein erfolgloser Versuch, das Portal zu hacken (Hack innerhalb von 5 Minuten Abkühlzeit) zählt in Richtung Burning Out Limit.

Das Portal wird in 4 Stunden nach dem letzten Versuch wieder zum Hacken stehen, der Hackenzähler wird neu gestartet.