Wenn doppelte Waffenwaffen sind, wie wird Schaden für Fähigkeiten berechnet, die X% Waffenschaden verursachen?

Betrachten Sie einen Barbaren, der zwei Achsen ausführt. Wenn er den Hammer der Ancients- Fertigkeit benutzt, wie wird der Schaden berechnet?

Nach der Blizzard Antwort in diesem Forum Post

Der Schaden einer durch Waffenschaden geänderten Fertigkeit beruht auf der Waffe, mit der du geschehen kannst, wenn du die Fähigkeit benutzt hast.

Also im Grunde wechselt es zwischen Waffen in der gleichen Weise, als ob du deinen normalen Angriff benutzt hättest.

Die Antwort ist, dass es von der Fähigkeit abhängt.

Für einige Fähigkeiten, die Aktivierung der Fertigkeit ist genau wie Angriff – es wechselt zwischen den beiden Waffen . So, zum Beispiel, wenn dein Dämonenjäger Dual-Wields Hand Armbrüste und dann startet 4 Chakrams, 2 von denen werden Ihre primäre Waffe Modifikatoren (Schaden, Angriff Geschwindigkeit, On-Hit-Effekte) und 2 wird Ihre sekundäre Waffe Modifikatoren verwenden.

Einige Fähigkeiten verwenden jedoch nur deine primäre Waffe. Dazu gehören zum Beispiel der Moncl's Cyclone Strike und die Wave of Light. Im Allgemeinen werden Fähigkeiten, die eine sehr schwere Ressource Kosten und / oder eine Abklingzeit haben, sich so verhalten. Sehen Sie diese verwandte Frage für die Liste der Fähigkeiten, die sich so verhalten .

Speziell in Bezug auf Hammer der Alten, glaube ich, es gehört zur ersten Kategorie, und es wechselt zwischen den beiden Waffen.

( Quelle )

Hammer der Alten wechselt zwischen den beiden ausgerüsteten Waffen – ich habe den Waffenschaden beschädigt, ich habe verschiedene Geschwindigkeiten auf meinem, eröffnete die Details Tab und sah die 2 Geschwindigkeiten ändern mit jedem Schaukel.

Wenn du Dual wielding bist und du 2 Waffen mit dem gleichen DPS ausgestattet hast, aber mit verschiedenen AS (Hammer + Dagger)

Hammer = 300-900 dmg AS = 1,0 => 600 DPS

Dolch = 200-600 dmg AS = 1,5 => 600 DPS

Verwenden Sie eine Fertigkeit wie Frenzy (110% dmg) Sie werden zuerst mit Ihrem Hammer (330-990) * 1 + (Stärke / 100)
Und zweitens mit deinem Dolch (220-660) * 1 + (Stärke / 100)

Allerdings, wenn du etwas mit einer Abkühlung wie Furious Charge (195%) (10 Sek cd) verwende, wirst du nur mit deiner primären Waffe treffen, wenn es ein Hammer 600 – 1800 * 1 + (Stärke / 100)
Wenn es ein Dolch ist 400 – 1200 * 1 + (Stärke / 100)

So wird die Ladung mehr Schaden anrichten, wenn du den Hammer in deiner rechten Hand hast.

Jetzt skaliere es zum Erdbeben (2000%) ==> Hammer = 6000-18000 * 1 + (Stärke / 100)
Dolch = 4000-12000 * 1 + (Stärke / 100)

In Anbetracht dessen, dass mit der Rune, Merciless Assault, wenn Sie 5 Gegner aufladen = 0sec cd Sie können jetzt Spam ein 600 – 1800 * 1 + (Stärke / 100) AOE Angriff, die Wut erzeugen 😀

Ich persönlich benutze den gleichen Build wie dieser Kerl So lustig zu spielen

Und die Tornados (Sprint + Run wie der Wind) nehmen meine rechte Hand Schaden.

Was ist cool über die Dual-Wielding und dieser Build ist, dass Sie 2 Waffen haben jeweils mit 500 Leben stehlen pro Treffer und + 100% kritischen Schaden und dieser Bonus gilt für alle Schäden, die Sie tun.