Welche Spur soll ich in welchem ​​Fall wählen?

Ich würde gerne mehr über die Spur in Smite wissen. Ich bin ein MOBA Noob und ich habe nie wirklich das Konzept der "Wer geht, welche Spur?" Konzept. Könntest du mich ein wenig erleuchten?

In der Eroberung gibt es drei Bahnen: mittel, lang und kurz. Die beiden äußeren Gassen haben einen anderen Abstand zwischen den mittleren Türmen, wie man sie auseinandersetzen kann. Im Gegensatz zu anderen MOBAs sind sie nicht immer auf der gleichen Seite der Minikarte. Je nachdem, auf welcher Seite der Karte du anfängst, könnte man entweder links oder rechts sein; Die Minikarte wird sich drehen, so dass deine Ausgangsbasis immer am Boden liegt und die feindliche Basis an der Spitze ist.

Die Rollen in einem Spiel von Smite, soweit das Metagame betroffen ist, geben Auskunft darüber, was dein Ziel im Spiel ist und wo du spielen solltest. Diese entsprechen dem göttlichen Typus.

Hier ist ein paar Informationen darüber, wie jede Rolle sollte die frühen-mid-Spiel behandeln, um Ihnen den Start.

ADC : Ziemlich viel immer ein Jäger, dieser Spieler startet das Spiel, indem er die Angriffsgeschwindigkeit buff (lila), dann geht auf die lange Spur und Bauernhöfe. Er bleibt auf der langen Spur, bewirtschaftet und packt den Angriffsgeschwindigkeits-Buff, wenn er sich respektiert. Er wird auch mit seinem Team für früh-mid Spiel Gold Wut Ziele gehen, da das seine Farm hilft.

Unterstützung : Normalerweise ein Wächter, obwohl einige andere auch arbeiten. Dieser Spieler beginnt mit der Unterstützung seiner Mitte und ADC bekommen ihre Buffs, dann hängt auf der langen Spur mit dem ADC für eine kleine Weile vor Roaming-Mitte und nehmen einige der Dschungel-Camps. Die Unterstützung wird gank für den ADC und Mitte, aber im Allgemeinen nicht kreuzen Mitte in die andere Seite der Karte.

Mitte : Normalerweise werden Magier Mitte spielen, obwohl es eine kleine Variation gibt. Die Mitte nimmt den Angriff Schaden buff (rot), dann geht auf die Mittlere Spur. Dieser Spieler kann seine Spur schieben (alle Minions schnell töten) und dann entweder lange oder kurz als "Rotation" gehen, um den Spielern dort zu helfen und einige Tötungen zu bekommen. Wenn du deine Spur härter als dein Gegner schieben kannst (oder deinen Gehen-Gegner endgültig töten) kannst du einen Vorteil bekommen.

Dschungel : Du siehst gewöhnlich Mörder im Dschungel. Der Dschungel beginnt mit dem Speed ​​Buff (gelb) und hilft dann dem Solo Laner den Mana Buff zu nehmen und mit dem Solo Laner für ein paar Wellen kurz zu gehen. Dann geht der Dschungel in den Dschungel und tötet neutrale Lager und hilft, alle drei Bahnen zu verspüren.

Solo : Die Solo-Laner kann jeder Gott-Typ sein, solange sie anständige Sustain haben (die Fähigkeit, aus der Basis für eine lange Zeit, in der Regel durch Heilung zu bleiben) und Scharmützeln (grundlegende 1v1 Kampf Fähigkeit). Krieger sind in der Regel eine gute Passform, obwohl es Zeichen in jeder Rolle, die Solo spielen können. Das Ziel hier ist zu bewirtschaften Du wirst in der Regel alleine für die meisten der frühen-mid-Spiel, mit Ihrem Solo-Feind, einander gegenüberstehen und Landwirtschaft.