Welche Quest löst die zufälligen Drachenangriffe aus?

Drachen in Skyrim beginnen nicht, als zufällige Begegnungen zu erscheinen, bis ein bestimmter Punkt in der Haupt-Quest – ich bin nicht bereit, die Haupt-Quest zu übernehmen, aber ich möchte Drachen darüber, damit ich die Worte der Macht, die ich finde, freischalten kann .

Was verursacht die Drachen zum Laichen?

Gibt es einen zusätzlichen Fortschritt entlang der Main Quest, der die Chance von Drachen hervorbringt?

Sobald du den ersten Drachen für die Haupt-Quest getötet hast, können zufällige Drachen mit dem Laichen beginnen. Es ist die zweite Quest in der Haupt-Questline, also wird es dich nicht sehr lange dauern, und es wird nicht zu viel darüber zeigen, wo die Haupt-Quest geht.

Genauer gesagt, die Quest, die Sie abschließen müssen, heißt "Dragon Rising".

Es ist Drachen steigend wie andere gesagt haben. Hier ist ein Tipp: Bevor du Dragon's Rising machst, geh in die Wortmauern und sammle alle Worte der Macht. Es gibt keine Drachen noch so, dass es relativ einfach sein sollte. Dann geh auf Dragon's Rising. Nun, für den Rest des Spiels, wann immer du einen Drachen tötest, kannst du ein neues Wort freischalten, da du schon die meisten Worte hast.