Welche Monster töte ich für Häute?

Welche Monster töte ich, um ein Monster zu verbergen? Ich habe versucht, eine für Ewigkeiten zu bekommen, aber ich kann immer noch nicht finden.

Größere Monster können "x Hide" fallen lassen. Du kannst das bei einem Crafter abbauen, um generische Monster Hide zu bekommen.

Beispiel, Necrophage Hide wird Monster verstecken und Monster Blut:

Bildschirm abbauen

Du kannst diese Gegenstände in Monster verstecken:

  • Necrophage Verstecken
  • Troll Ausblenden
  • Werwolf verstecken
  • Ekimmara verstecken
  • Beserker ausblenden
  • Chort Verstecken

Ich war auf der Suche nach Monstern, um Monster-Panzer und Monster-Hide für Upgrades von Witcher Gear benötigt. Leider hatte ich schon alle großen Monster getötet, alle Quests getan, alle Monsternester zerstört, usw. (OCD irgendjemand?).

Aber ich fand diese Höhle, die ich vorher mit einem Haufen von respektierten Verschlingern in der Nähe des Eingangs, einer Harpy oder 4 weiter unten die Höhle und 3 Erynia fliegende Monster an der Unterseite besuchte. Bei meinem ersten Besuch in dieser Höhle hatte ich alles geplündert und getötet, also stelle mir meine Freude vor, dass all diese Monster zwischen den Besuchen respektiert haben.

Und – JAY! – Ich habe mir unter anderem Necrophage versteckt. Und diese können in Monsterhäute und / oder Monster-Panzer zerlegt werden. Sie finden die Höhle neben dem schnellen Reisepunkt von Clan fordarroch Forge – Skellige (südwestlich von Kaer Trolde).