Welche Mönchfertigkeit behandelt den meisten Schaden pro Geist?

Ich weiß nicht genau, welche Fähigkeiten die meisten Schäden (vorzugsweise AoE), aber haben einen relativ geringen Geist Kosten.

Hier ist die dps (Schaden pro Geist) aller Mönch AOE Zaubersprüche, genommen von http://us.battle.net/d3/en/class/monk/active/ .

Beachten Sie, dass ich nur AOE-Fähigkeiten, die eine Reihe von Feinden auf einmal (nicht Seven-Sided Strike oder Tempest Rush), nur Runen, die Schaden oder niedrigere Geist Kosten zu erhöhen, und nicht Auflistung Geist Generatoren.

Fertigkeiten, die in absteigenden dps aufgeführt sind:

  • Lashing Tail Kick: Spinning Flame Kick: 240% Waffenschaden für 30 Geist = 8 dps
  • Lashing Tail Kick: Geier Claw Kick: 220% Waffenschaden für 30 Geist = 7,33 dps
  • Lashing Tail Kick: 200% Waffenschaden für 30 Geist = 6,67 dps
  • Lichtwellen: Säule der Alten: 420% Waffenschaden für 75 Geist = 5,6 dps
  • Lichtwellen: Empowered Light: 215% Waffenschaden für 40 Geist = 5,38 dps
  • Wellen des Lichts: Wand des Lichts: 312% Waffenschaden für 75 Geist = 4,16 dps
  • Lichtwelle: Explosives Licht: 285% Waffenschaden für 75 Geist = 3,8 dps
  • Cyclone Strike: Auge des Sturms: 100% Waffenschaden für 30 Geist = 3,33 dps
  • Atem des Himmels: Kreis der Verachtung: 80% Waffenschaden für 25 Geist = 3,2 dps
  • Lichtwelle: 215% Waffenschaden für 75 Geist = 2,87 dps
  • Cyclone Strike: 100% Waffenschaden für 50 Geist = 2 dps

Natürlich ist das sehr situativ. Einige dieser Zaubersprüche beeinflussen eine große Fläche und machen es leicht, ein Dutzend Monster zu schlagen. Manche beeinflussen einen Kegel oder einen Pfad und machen es schwer, mehr als 2 oder 3 zu treffen.