Welche Macht und Fähigkeiten sollte ich investieren, um einen guten "Tank" in DC Universe Online zu schaffen?

Wenn ich einen "Panzer" in DC Universe Online kreieren wollte: das ist jemand, der die Hauptlast der Angriffe trägt und seine Verbündeten schützt, welche Macht und welche Fähigkeiten soll ich investieren? Gibt es spezifische Fähigkeiten, die ich vermeiden sollte?

Ich habe den Online-Spielführer gesehen , aber ich interessiere mich dafür, was funktioniert und funktioniert nicht auf der Grundlage der tatsächlichen Nutzung.

In DCUO sind die Dinge ein wenig anders als einige andere MMOs abgebrochen – anstatt die DPS / Heiler / Tank Dreieinigkeit, du hast Controller / Heiler / Tank , und jeder macht DPS.

Der Name des Spiels für "Tank" ist "Verteidigungsrolle". Es gibt zwei Aromen der Verteidigungsrolle – Feuer und Eis.

Fire's offizielle Beschreibung: "Verteidigung: Kommando die Macht der Flamme, richtet Hitze und schützt Verbündete mit gezielten Blasten."

Ice's offizielle Beschreibung: "Verteidigung: Kommando die Macht des Eises, formte es in mächtige Waffen und schützte Verbündete mit frischen Winden."

Während keiner von diesen klingt wie "tanken", ein Blick auf die Mächte im Eisbaum sagt uns mehr:

Es gibt zwei Unterzeichnungsbäume in Eisstürmen und Kryogenen. Die allererste Eis-> Stürmische Macht ist "Unausweichlicher Sturm", der "einen Feind und andere in der Nähe verschlingt und sie zu dir zieht." Frostbite, um Feinde anfällig für Gefrierwirkungen zu machen ".

Das klingt ziemlich tanky – ziehen Sie Feinde zu Ihnen und setzen sie in einen Zustand, in dem Ihre fortgeschrittenen Angriffe sie in einer Vielzahl von Weisen kontrollieren werden. (Beispiel: Spätere Macht "Freeze Wave", die eine Chance hat, die von Frostbite betroffenen Feinde zu verwurzeln oder zu frieren.)

Mittlerweile ist die erste Kraft von Ice-> Cryogenics "Cold Snap", die "Ihre Körpertemperatur plummet, deinen Widerstand gegen die Kontrolle von Effekten erhöht, die Feinde in der Nähe schädigt und bei deinen Angreifern einen zusätzlichen Schaden zurückbringt, wenn sie dich schlagen. Gewinnt 5 aufeinanderfolgende Chill-Effekte aktiviert Eis-Rüstung. "

Wieder ziemlich gut, wenn auch defensiv-orientiert.

So funktioniert der DCUO-Tank auf Papier. Ich habe nicht weit genug gespielt, um zu sagen, wie die Panzerfahrung mit anderen Spielen vergleichbar ist.

Quellen: Das Spiel selbst und das Online-Spielführer .

Eis ist definitiv die Verteidigung der beiden, aber sie sind beide ausgezeichnet. Eis hat einen Selbstheilungs- / Schild-Effekt, irgendwie wie die Paladin-Blase in WoW, und viele defensive Buffs und ähnliche Moves, darunter ein Buff, der Angriffe zurück zu deinem Feind widerspiegelt. Auf der anderen Seite hat Fire eine Menge von Heilen und macht viel mehr in der Art von Area of ​​Effect (AoE) zum Tanken, aber Eis hat genug AoE bewegt sich zu verwalten. Wenn Sie tanken, werden sie beide Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Entscheidung liegt darin, wie du deine Klasse mit Heilung oder Abschwächung spielst.

Ich würde sagen, Eis, aber ich bin kein Eis-Spieler Ich bin ein Feuer-Tank, aber im Allgemeinen Eis hat die bessere Menge Kontrolle und Team freundliche Schutz Geschick gesetzt.

Ich würde einen Blick auf die DCUO Skill Planer und vergleichen Sie die beiden Klassen Baum und sehen, welche kitzeln Ihre Phantasie oder passt zu Ihrem Spielstil. Ich persönlich liebe es, einen Feuertank zu spielen, es ist ziemlich lustig, dich selbst zu sehen, indem du selbstheilende Zauber wirst.