Welche fremden Bits sollte ich verkaufen?

Ich habe eine beträchtliche Menge an fremdem Detritus, der um meine Basis liegt:

Speicher von sortierten fremden Materialien

Einige Gegenstände, wie der beschädigte UFO-Flugcomputer, sind als nutzlos markiert und zum Verkauf ohne Konsequenz bestimmt.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie viele Bits von Alien Alloys ich wahrscheinlich brauche. Oder was für ein Stapel fremder Leichen für diese Angelegenheit nützlich sein könnte. Ich könnte aber sofort noch extra credits benutzen.

Ich bin versucht, einen Haufen von diesem Zeug zu verkaufen, um meine kurzfristigen Bedürfnisse zu finanzieren, aber ich bin besorgt, dass einige davon furchtbar wertvoll und selten sein werden.

Welche Bits von Alien Müll sind in der Mitte und Spät Spiel kritisch, und wie viel sollte ich auf der Hand halten?

  1. Verkaufen Sie keine Legierungen, Elerium oder intakten Komponenten. Legierungen gehen in fast alles , elerium geht in viele High-End awesome Dinge, und Sachen wie Flight Computers gehen in die kühlen Fahrzeuge später. Beschädigte Sachen sind ok zu verkaufen, da man nichts damit machen kann. Sie brauchen viel Legierung und Elerium, und es gibt nie eine Menge von diesem Zeug, die "zu viel" ist, es sei denn, Sie sind in der Nähe End-Spiel und Ihre Läden sind überfüllt in alle netten glänzenden Endspiel Spielzeug. Und selbst dann solltest du wahrscheinlich dieses Zeug nicht verkaufen. Wie viele High-End-Handwerk Sie bauen ist eine Frage des Geschmacks. Aber das High-End-Handwerk wird besser als unsere "banalen" Sachen, auch ohne die awesome High-End-Munition. Pistolenteile würden hier auch passen. Obwohl, wenn Sie eine Menge von Aliens erfassen können Sie eine Menge von Alien-Tech intakt zu erfassen. Sie werden wahrscheinlich irgendwann einige Hightech-Waffen auf eigene Faust bauen müssen.

  2. Darüber hinaus brauchst du so ziemlich alles für die Forschung, aber das wusstest du schon. Einige Gegenstände könnten als ohne Forschungswert markiert werden, können Sie diese verkaufen. Ich bin ziemlich sicher (beschädigte) Gegenstände sind also in der Tat markiert. Es kann sein, das sind die einzigen Gegenstände wie das. Die Artikel werden als "kein Forschungswert / sicher zu verkaufen" in der grauen Markt verkaufen Bildschirm, wenn Sie sie auswählen (es wird so in der Beschreibung markiert) markiert werden. Wie Kotekzot bemerkt, können Sie auch sicher verkaufen Alien Unterhaltung, Chirurgie und Stase Tanks. Ich glaube, ich habe alles gesehen, was da zu sehen ist und ich kann mich nicht mehr erinnern, das ist sicher, die Hand zu verkaufen.

  3. Leichen können in gewisser Konstruktion verwendet werden, zB Muton Leichen, denn ich denke, Titan Armor, und Floater sind für die Dodge Macht bis ich denke. Auch Ratgeber werden gelegentlich für Leichen kommen. Ich verkaufe einige, aber ich mag einen ordentlichen Größe Stapel in Reserve zu halten und ich verkaufe nichts Muton oder "schlechter". Es lohnt sich, darauf hinzuweisen, dass Ratsanfragen ungewöhnlich sind, so dass alle Ihre Leichen sparen, wird sich wahrscheinlich nicht auszahlen. Ratsanfragen werden wahrscheinlich von viel größerem Wert sein als der Verkauf der Leichen, um sicher zu sein (ich verkaufte 6 leichte Plasmagewehre für $ 1500).

  4. Wie von Enemy Within, können Sie Gen-Mods von Autopsien, zusätzlich zu den bestehenden Forschungsvorteilen zu bekommen.


Auf Wunsch, hier sind die Dinge, die Sie Leichen für die Erforschung / Gebäude ausgeben können. Die Liste ist noch nicht vollständig, da ich jeden Preis in meinem längsten Spiel nicht überprüfen kann, da ich schon einen Haufen davon gemacht habe. Ich werde aktualisieren, während ich den Rest der Artikel nach unten komme.

Kosten in Leichen (yuck!) Von verschiedenen Gegenständen

  • Outsider Shard – (1) Skeleton Key (aber ich bin mir nicht sicher, ob du diese sowieso verkaufen kannst).
  • Chrysalid – (4) Chitin Beschichtung
  • Ätherisch – (1) Geistschild
  • Berserker – (1) Kampfstämme
  • Schwimmer – (3) ausweichen
  • Heavy Floater – (4) erweiterte Reparatur, (2) Advanced Flight
  • Cyberdisk – (2) Tracking Power Up, (2) Fortgeschrittener Flug
  • Drone – (2) Drone Capture, (2) Fortgeschrittener Flug
  • Sectoid – (3) Ziel aufsetzen, (4) Xeno-Biologie
  • Sectopod – (2) fortgeschrittene Konstruktion
  • Thin Man – (4) Verbesserte Med Kit

Neu aus Feind Innerhalb:

  • Dünner Mann – (2) Gasgrenade
  • Chrysalid – (2) Nadelgranate
  • Seeker Wrack – (4) Ghost Grenade

Kosten in Komponenten für verschiedene Artikel

  • UFO Stromquelle – (1) Firestorm, (2) Elerium Power Generator.
  • UFO Flight Control – (2) Satellite nexus, (1) Firestorm, (2) Alien Nav Computer
  • Fusion Core – (1) Blaster Launchers

Versuchen Sie, vorsichtig zu sein, wenn Sie bestimmte Dinge verkaufen.

Versuchen Sie Ihre härtesten nicht zu verkaufen Legierungen, Elerium oder Waffe Fragmente, wie Sie diese benötigen, um Forschung und Ingenieur Waffen und Rüstungen. Ich habe auch bemerkt, dass mit dem Hinzufügen von Ingenieurzwecken, bestimmte Leichen und Wracks neigen dazu, von den Ländern angefordert werden, die Sie unterstützen. Versuchen Sie nicht, die folgenden Leichen zu verkaufen, da Länder dazu neigen, Ihnen Sachen anzubieten, die Sie brauchen, um die Aliens zu kämpfen:

  • Dünner Mann
  • Floater (sehr wenige davon bis spätes Spiel)
  • Schwerer Schwimmer
  • Cyberdisc
  • Sectopod (Sie werden in der Regel für diese gut belohnt)
  • Chryssalid (schwer zu töten und gefährlich früh im Spiel)

Diese Leichen werden für die Powerups verwendet:

  • Sectoid – Ziel
  • Schwimmer – Ausweichen
  • Cyberdisc – Verfolgung
  • Chryssalid – Chitinüberzug
  • Berserker – Kampfstämme
  • Ethereal – Mind Shield (sehr wichtig durch spätes Spiel)

Andere Leichen werden nicht so viel benutzt, also fühlen Sie sich frei, diese zu verkaufen, wenn ihre Körper beginnen, sich zu stapeln …