Welche Eigenschaften gibt es im Spiel, und was macht jeder von ihnen?

Es scheint eine gute Menge an Merkmalen in diesem Spiel zu geben, und einige von ihnen haben keine Beschreibung, die Sie wirklich wissen lässt, was diese Eigenschaft tut.

Um der richtigen Antwort willen schreibe alle im Spiel vorhandenen Züge, ihre Beschreibung und ihre Wirkung auf.

Gut

  • ADHD : Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Eidetic Memory : Der letzte bekannte Ort der Feinde wird auf der Karte angezeigt.
  • OCD : Brechende Gegenstände werden jeweils 1MP wiederherstellen.
  • PAD : Periphere arterielle Erkrankung. Ihre Beine haben keinen Puls, so dass Sie keine Spike-Fallen auslösen.

Schlecht

  • Alzheimer : Bedeutet, dass deine Karte durch ??? ersetzt wird, strangly deine Mini-Karte in der oberen rechten Ecke ist unnassediert und bleibt unverändert [Nicht bekannt, wenn diese beabsichtigte oder unbeabsichtigte].
  • CIP : Angeborene Unempfindlichkeit gegen Schmerzen Gesundheitsleiste ist nicht mehr sichtbar.
  • Color-Blindness : Bedeutet, dass dein Bildschirm in Grau, Weiß oder Schwarz ist. Das kann verwirrend sein, da die Hintergründe mit Feinden vermischen können.
  • Demenz : Der Spieler wird gelegentlich Feinde sehen, die es nicht gibt. Sie können nicht beschädigt werden und können den Spieler nicht beschädigen.
  • Dyslexie : Scrambles Buchstaben im Text.
  • Weitsichtig : Alles in der Nähe ist verschwommen.
  • Hypochondrien : Schaden zeigt sich deutlich höher als tatsächlich.
  • Unverschämt : Alles weit weg ist verschwommen
  • Nostalgisch : Sepia-Töne das Spiel. Der Ladebildschirm wird auch "Reminiscing" anstelle von "Building"
  • Stero-Blindheit : Bedeutet jeden Feind und dein Selbst hat keine Seiten und wirst wie eine abgeflachte Version von sich selbst aussehen, wenn er seitwärts dreht. (Kann in einigen Fällen die Sichtbarkeit von Magierfeinden verringern.)
  • Tunnel Vision : Keine periphere Vision. Wenn feindliche Geschosse außerhalb des Spielers Bildschirmbereich gefeuert werden, werden sie nicht in den Grenzen des Bildschirms erscheinen, wie sie es normalerweise tun.
  • Vertigo : Willkommen bei Barfs-ville. (Alles auf dem Bildschirm steht auf dem Kopf)

Könnte gut oder schlecht sein

  • Alektorphobie : Die Trommelstöcke, die normalerweise fallen, werden stattdessen herumlaufen und dich angreifen. Einmal getötet, werden sie dich so normal heilen.
  • Ambilevous : Irgendwelche Zaubersprüche werden die entgegengesetzte horizontale Richtung aus ihrer normalen Richtung gehen.
  • Dextrocardie : Ihre HP- und MP-Pools werden vertauscht. Wer wusste? (HP und MP ausgetauscht)
  • Dwarfism : Macht dich unglaublich klein und gibt dir einen Vorteil, da man auf die meisten Geheimnisse im Spiel zugreifen kann, aber du wirst einen viel kleineren Schwungbereich haben.
  • EDS : Sie sind sehr flexibel. Erlaubt euch, euch umzudrehen, während ihr eure Waffe schwingt.
  • Ektomorph : Erhöht den Rückschlag von Feinden.
  • Endomorph : Kein Knockback durch Feinde verursacht.
  • Gigantismus : Macht dich unglaublich groß, das kann schlecht sein, denn deine Hitbox ist viel größer, aber auch so gut wie dein Swing-Bereich viel viel groß ist, was einen Vorteil gegen Feinde mit weniger Reichweite gibt.
  • Hypergonadismus : Stark erhöht Knockback für Feinde verursacht.
  • Muskelschwäche : Feinde werden nicht zurückgeschlagen
  • Savant : Jedes Mal, wenn du deinen Zauber benutzt, wechselt es zu einem anderen.

Kosmetik

  • Kahlheit : Macht dich kahl, also keine Federn auf dem Helm. Auch macht der Ladebildschirm für das Schloss sagen Balding statt Gebäude.
  • Coprolalia :% # & @! (Sie schwören, wenn Sie getroffen werden, Ihre letzten Worte sind immer Interpunktion)
  • Homosexuell : Keine Wirkung, Stange, die die Statue (Ritter oder Dame) zurückzieht, die Hühnerbein oder Mana-Trank in Wegpunkträumen gewährt.
  • IBS : Steht für Reizdarmsyndrom und alles, was es tut, macht dich furz und hinterlässt eine Wolke, wenn du springt.

Auch, um die vollständige Liste hinzuzufügen, von einigen Spiel-Tests scheint es, dass bestimmte Merkmale die riesigen Malerei Versionen der Doomvas in einigen der besonderen Räume auslösen wird.

Ich habe immer nur das Gemälde mit dem seltsam aussehenden Weibchen ausgelöst, als ich ein Charakter war, der von Frauen angezogen wurde, und einer der schwarzen und weißen wurde nur jemals ausgelöst, als ich Farbblindheit hatte.

Diese können zufall sein, aber bisher habe ich in der Lage, einige von ihnen auf der Grundlage dieser Beziehungen vorherzusagen.