Welche Chefs haben einen Wüten-Timer und was sind ihre Auswirkungen?

Wir wissen bereits, dass der Metzger den ganzen Raum in Brand setzt, wenn man ihn nicht in 3 Minuten töten kann.

Sind nur die End-of-Act-Chefs, die einen enrage Timer besitzen? Was sind ihre Auswirkungen? Ist das Timing für jeden von ihnen gleich? Ist der Timer von der Gruppengröße abhängig?

Seit Patch 1.0.4 Elite-Packs nicht mehr wütend, und alle Chef-Enrage-Timer wirken nur auf Inferno-Schwierigkeiten.

Boss Enrage Timers

Boss-Enrage-Timer scheinen nur für Inferno-Schwierigkeiten spezifisch zu sein

Der Metzger – wird alle Plattformen in seiner Kammer gleichzeitig feuern, wenn man ihn nicht innerhalb von drei Minuten töten kann.

Ghom – wird nach vier Minuten häufiger mit "Gas Clouds" beginnen.

Zoltun Kulle – wird sich mit seiner "Decke Collapse" Fähigkeit häufiger und mehr Schaden nach drei Minuten ansprechen.

Belial – verschwindet nach drei Minuten in Phase 3, wodurch die Anzahl der grünen Pools hervorgebracht wird, die über die gesamte Plattform hervorgebracht werden.

Cydaea – wird nach vier Minuten wütend sein, was dazu führt, dass Spinnengesichter häufiger auftreten.

Rakanoth – wird nach drei Minuten aggressiver.

Ich habe schon immer wütende Timer auf Blue und Yellow Mobs getroffen. Sobald Timer trifft, haben die Mobs sofort / konstante AOE beschädigt. Ich spielte auf Inferno, und die Wirkung trat mir für 5k dps

Ich bin mir nicht sicher, wie lange es für diese Mobs war, aber ich weiß, dass es mindestens 3 min war. Ich würde sagen, es fühlte sich in der Nähe von 10 min, aber Spielzeit scheint immer länger. Es war ein Mob von 3, für die Platte

Ich bezweifle, dass diese mit Wut zu tun haben, aber ich weiß, dass, wenn Sie nicht getötet haben Diablo innerhalb von 2 oder 3 Minuten macht er diese bunte lila Explosion, die ziemlich hart trifft Mein Freund sagte, dass Azmodans Hölle Griffart Angriff beginnt, die gesamte Karte nach 3 oder 4 zu decken (berichtet für Inferno).

Alle Bosse in Inferno Schwierigkeit haben weiche Wut-Timer.

Die meisten Eliten in der Hölle, alle in Inferno, haben auch weiche Wut-Timer.