Welche Art von Waffen passt für jede Klasse im Multiplayer?

Ich bin jetzt süchtig nach ME3 Multiplayer. Ich würde gerne die besten Waffen (Locked & Default One) Kombinationen für jede Klasse kennen, um mich besser für Silber & Gold Levels auszurüsten.

  • Infiltratoren: Die Schwarze Witwe ist einfach die beste Wahl für jeden Infiltrator und wirklich die einzige Waffe, die du brauchst, um diese Waffe ohne irgendwelche Kapazitätserhöhungen oder Waffengewichtsabnahme zu haben, und keine Upgrades werden in die Negative für die Energieaufladung setzen. Die Verwendung der Viper ist ein zweitbester, wenn es um halbautomatische Scharfschützengewehre geht, obwohl es viel leichter als die Schwarze Witwe ist, was die Verwendung einer zweiten Waffe ohne einen großen Effekt auf Ihre Power-Aufladung ermöglicht. Ich, ich selbst, bevorzuge den M-3 Predator oder eine schwerere Option, wenn ich für mehr Gewichtskapazität in Fitness spezialisiert bin, ist der M-6 Carnifex, der meiner Meinung nach ein Scharfschützen- / Pistolen-Hybrid ist. Für Anfänger würde ich vorschlagen, mit dem Mantis Sniper Rifle und dem M-3 Predator zu gehen. Sicherstellen, dass Ihr Taktischer Umhang mindestens einmal verfügbar ist, sobald jeder Nachladen für sowohl halbautomatische als auch bolzenförmige Gewehre unglaublich wichtig ist, so dass die Verpackung so leicht wie möglich eine gute Idee ist.

  • Adepts: Diese Klasse ist auf Ihre Biotik mehr als Ihre Waffen angewiesen, aber natürlich tut es nicht weh, so viel zu haben, wie Sie tragen können, ohne Ihre Abklingzeit zu verletzen, um Ihnen einen Vorteil zu bieten, besonders für Schwierigkeiten wie Silber und Gold. Ich würde vorschlagen, um sicherzustellen, dass Sie Spezifikation in mehr Gewichtskapazität in der Eignung, die Ihnen erlaubt, ein paar helle Waffen zu tragen, ohne Ihre Energieaufladung zu beeinflussen. Ich benutze den M-3 Predator persönlich mit der M-12 Locust (in Kombination mit dem Ultralight Mod auf dem SMG). Dies erlaubt mir, 2 Waffen zu haben, ohne meine Power-Aufladung zu reduzieren, und es bleibt bei 200% begrenzt. So haben Sie eine Waffe auf Sie, die nicht verringert Ihre Macht aufzuladen und ist gut für Nah-Mid-Bereich ist die perfekte Wahl. Sie könnten sogar versuchen, die Schüler Schrotflinte, wie es die leichteste aller Schrotflinten und ist ziemlich anständig. Ansonsten würde ich bei Anfängern mit dem M-3 Predator oder dem M-4 Shuriken festhalten.

  • Vanguards: Die Vanguards sind auch schwere biotische Spieler, denn sie haben keine wirkliche Verwendung für Waffen in einem Feuergefecht, obwohl, offensichtlich, mit einem Sidearm oder zwei ist immer nützlich in Situationen. Eine Vorhut zu spielen, fand ich mich ständig um eine Schrotflinte, vorzugsweise den Schüler. Ich finde mich gelegentlich aus einer Runde oder zwei in die Menge der fliegenden Truppen, aber wirklich nur zum Ende der paar Jungs, die nur knapp überleben meine folgenden Wellen der Zerstörung neigen. Nachdem ich viele Vanguard-Spiele gesehen habe, habe ich bemerkt, dass viele von ihnen lieber den Einsatz einer Pistole bevorzugen, da man schnell Kopfschüsse zwischen Charges und Novas ausschneiden kann. Allerdings ziehe ich es vor, nicht in einem Team mit einer erfahrenen Vanguard zu sein, während ich einen Infiltrator spielte, da meine Ziele dazu neigen, Flügel zu sprießen und durch die Luft wie kleine Ragdolls zu fliegen. Für Anfänger würde ich die Katana oder Predator vorschlagen.

  • Ingenieure: Die Ingenieure sind eine andere Klasse, die wirklich nur ihre Waffen als Back-up verwenden. Ich fand mich ständig hinter der Abdeckung, die Drohnen / Türmchen und eine Vielzahl von schädlichen Tech-Kräften in Richtung meiner Feinde ausstieß. Gelegentlich würde ich am Ende mit einem Kerl schleichen hinter mir, und ich müsste eine Tech-Macht zu werfen, nur zu bemerken, dass ein anderer seiner Freunde war neben ihm und meine handliche Schrotflinte war bereit, eine Schale in seine Brust zu vertreiben . Für diese Klasse würde ich auch eine Schrotflinte vorschlagen, obwohl jede Waffe in aller Ehrlichkeit tun wird, denn wenn du es mehr als deine Tech-Kräfte nimmst, dann bist du wahrscheinlich sehr schlecht. Ich würde nur vorschlagen, eine Waffe zu tragen, entweder ein leichtes Sturmgewehr / Schrotflinte oder ein SMG / Pistole. Es wird nie mehr als eine Waffe benötigt, da deine Tech-Fähigkeiten das Sprechen tun werden. Für Anfänger würde ich den Shuriken oder Predator vorschlagen.

  • Soldaten: Diese Jungs sind großartig, weil sie so ziemlich jede Waffenkombination benutzen können und mit ihr übertreffen können. Ich würde etwas finden, das definitiv für dich arbeitet und damit festhält. Was ich gerne benutze, ist das Raptor-Scharfschützengewehr und das Falcon-Sturmgewehr. Der Scharfschütze erlaubt mir, viel Feuer mit seiner hohen Magazinkapazität und niedrigem Rückstoß zu legen und trotzdem noch viel Schaden an großer Reichweite zu machen. Der Falke gibt mir ein bisschen Kontrolle, wenn Gruppen von Feinden vor mir sind. Der Falke ist eher ein Granatwerfer auf Steroiden, dann ein Sturmgewehr, da es seine Granaten eine lange Distanz antreibt und sehr wenig Entschädigung braucht, wenn er über den Feind zielt. Nicht nur das, aber es macht eine anständige Menge an AoE Schaden für Feinde die Granate trifft und taumelt fast jeder Truppe, auf den Sie stoßen. Sie können auch die Granaten von den Wänden abprallen, um Feinde hinter Deckung zu treffen. Eine weitere großartige Sache über Soldaten ist Ihre Aufladungsrate auf Ihre Kräfte ist nicht Leben oder Tod oder gehen, um die Flut der Schlacht zu ändern, so dass zwei schwere Waffen werden Sie nicht besser oder schlechter als jemand mit einem schweren und leichten oder zwei Licht Waffen Für Anfänger würde ich das Mantis-Scharfschützengewehr und das Rächer-Sturmgewehr vorschlagen.

  • Sentinels: Diese Jungs sind Panzer. Sie haben keinen wirklichen Zweck anders als alle Hits für alle zu nehmen, da sie viel Schild und Gesundheit haben und sie haben auch eine Macht, die den Schaden reduziert. Für diesen Kerl verwendete ich Mittel- bis Nahbereichswaffen wie Schrotflinten und Sturmgewehre. Die Tech-Rüstung ist dauerhaft, solange du nicht die O-Sh * t-Taste benutzt, um sie explodieren zu lassen, aber selbst dann ist die Aufladung nicht so lange. Also würde ich sagen, ziehen Sie eine schwere schlagende Schrotflinte wie die M-11 Wraith oder die M-22 Eviscerator. Ich würde dann das mit einem leichten Sturmgewehr kombinieren, also bist du nicht von zwei extra schweren Waffen, wie dem Phaeston oder Avenger, gefesselt, sowie das Hinzufügen eines Ultralight Mods dort irgendwo. Für Anfänger würde ich die M-23 Katana und den M-8 Avenger vorschlagen.

Hoffe, das ist, was du gesucht hast!