Welche Art von Artefakten ist Kannik auf der Suche nach?

Ich versuche, General Oraka nicht zu töten. Ich habe mit Kannik gesprochen, indem ich mir die "Top-of-the-line" -Waffen gegeben habe, aber er erwartet Artefakte von mir. Was für eine Art Artefakte sucht er und wo bekomme ich sie?

Er sucht ein bestimmtes Artefakt. Es ist auf Kite's Nest Cluster, Vular System, Planet Vana.

Sie müssen die Zitadelle verlassen und zum Kite's Nest auf der rechten Seite der Milchstraße fahren.

Nachdem du Vana nach unten scannt hast, kannst du eine Sonde fallen lassen, um das Artefakt wiederherzustellen.

Kite's Nest, Vana und einige Freehanding

Ich folgte den Anweisungen von diesen anderen Antworten, aber Vana ist eigentlich, wo Sie die Säulen der Stärke für diesen Batarian im Flüchtlingslager finden.

Die Black Market Artefakte (die, die der Salarian will) befinden sich in einem anderen Starcluster im Kite's Nest System, der Cluster unten links. Hoffe, das löscht die Dinge, oder vielleicht war es nur für mich …?