Welche Anhänge gibt es auf Artikel?

Welche Anhänge (Präfixe und Suffixe) sind auf Artikel in Diablo III möglich? Was sind die Level-Anforderungen mit ihnen verbunden (aka wann würde ich beginnen zu sehen, sie fallen oder verfügbar in einem Geschäft?)

Es gibt verschiedene Größen von identisch benannten Effekten, so dass ein Ebenenbereich von Affixen nicht am sinnvollsten ist, da das "Level" des Affix variieren kann, und es ist viel wichtiger, wie es auf erscheint. Wenn du die einzelnen Ebenen kennen möchtest, zusätzlich zu welchen Anhängen auf was erscheint, bitte hier diesen Link.

Ich habe die Anhänge unten, durch Slot aufgelistet. Dh, alle Anhänge im Waffenschlitz können auf jeder Waffe erscheinen, aber Crossbow- Anhänge können nicht auf Schwertern oder Dolchen erscheinen. Steigert die Größe von links nach rechts. ZB Niedrig / Mittel / Hoch / Ultra

Einige Anhänge sind unterschiedliche Größen, wenn sie auf verschiedenen Elementklassen erscheinen. Diese werden als (Tier I), (Tier II) oder (Tier III) aufgeführt, wobei Tier I der Beste ist und Tier III das (verhältnismäßig) schlimmste ist. Zum Beispiel kann Reflect Damage auf jedem Rüstungsstück als Tier II erscheinen, aber auf einem Schild kann es auch Tier I sein. Der genaue Unterschied zwischen den Stufen hängt von der betreffenden Frage ab. Wieder sehen Sie den Link oben für die ganze Geschichte. Schließlich ist zu bemerken, dass auch Einzelteile, die für Tier I emittierbar sind, eine untere Stufe rollen können, wenn die Zufallszahlen schlecht sind.

Die ursprüngliche Quelle davon ist der Brady Games Strategy Guide, also kann es noch unvollständig sein.

(Diese Liste stammt aus dem Brady Games Strategie Guide und kann unvollständig sein)

Rüstung

  • + Rüstung (Tier II) – der Festung / des Schlosses
  • +% Erfahrung pro Kill – Abenteuer / Clever / Restless / Savvy
  • +% Gold Finden (Tier II) – Glück / glitzernd / wohlhabend
  • + Gold Pickup Radius (Tier II) – Gathering / Greedy / Geizig / Avaricious
  • Gesundheit Globe Bonus – Ausbessern / Beleben / Erneuern / Euphorisch
  • + Leben Regen pro Sekunde (Tier II) – Reptillian / Salubrious / Unsterblich / Unsterblich
  • +% Magic Find (Tier II) – Scouting / Ransacking / Suche
  • Reflektiere Schaden (Tier II) – von Dornen / von Barbs / von Spikes / von Rasierern
  • + Stärke (Tier II) – des Löwen / der Invasion / des Angriffs
  • + Geschicklichkeit (Tier II) – der Falke / der Grausamkeit / der Schmerzen
  • + Intelligenz (Tier II) – von Focus / of the Mind / von Omens / von Weitsicht
  • + Vitalität (Tier II) – des Bären / der Stärke / der Tapferkeit / des Ruhmes
  • + Stärke und Geschicklichkeit (Tier II) – Grausam / Schwer / Bösartig / Mörder
  • + Stärke und Intelligenz (Tier II) – Duell / Champion / Triumphierend / Paragon
  • + Stärke und Vitalität (Tier II) – Unbegrenzt / Unerbittlich / kräftig / rücksichtslos
  • + Geschicklichkeit und Intelligenz (Tier II) – True / Steadfast / Worthy / Wunderbar
  • + Geschicklichkeit und Vitalität (Tier II) – Wilder / Wild / Potent / Valiant
  • + Intelligenz und Vitalität (Tier II) – Stolz / Vaunted / Glorreich / Erstaunlich

Amulett

  • + Rüstung (Tier I) – der Festung / des Schlosses
  • % Blind auf Hit (Tier I) – Dazzling / Verwirrend / Perplexing / Hypnotisch
  • +% Chance zu blockieren (Tier II) – der Schildkröte / der Ablenkung / der Abfangen / der Unverwundbarkeit
  • +% Critical Hit Chance (Tier I) – Iron / Sawtooth / Lacerating / Flaying
  • +% Kritischer Trefferschaden (Tier I) – Brutal / Wicked / Tödlich / Gnadenlos
  • +% Gold Find (Tier I) – Lucky / Glitzernd / Wohlhabend
  • + Gold Pickup Radius (Tier I) – Gathering / Greedy / Geizig / Avaricious
  • Gesundheit Globe Bonus – Ausbessern / Beleben / Erneuern / Euphorisch
  • +% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Tier II) – Keen / Raiding / Assailing / Vanquishing
  • X Leben auf Hit (Tier I) – der Leech / of Carnage / von Gore / of Mangling
  • X Leben auf Kill (Tier I) – der Schlachtung / der Verstümmelung / der Vernichtung
  • + Leben Regen pro Sekunde (Tier I) – Reptillian / Salubrious / Unsterblich / Unsterblich
  • +% Magic Find (Tier I) – Scouting / Ransacking / Suche
  • +% Maximaler Schaden (Tier I) – von Maiming / of Strife / of Doom
  • +% Minimaler Schaden (Tier I) – der Zerstörung / der Trennung / der Verwüstung
  • +% Maximaler & minimaler Schaden (Tier III) – der Wunde / der Agonie / der Bosheit / des Todes
  • +% Maximale Lebensdauer (Tier I) – Robust / Stark
  • Reflektiere Schaden (Tier I) – von Dornen / von Barbs / von Spikes / von Rasierern
  • Resist Physisch – gehärtet / Hermetisch / Unberührbar
  • Widerstehen Blitz – still / ruhig / stabil
  • Widerstehen Feuer – Seared / Charred / Scorched
  • Resist Poison – Pure / Untarnished / Unberührt
  • Resist Cold – Nomadic / Sheltering / Auftauen
  • Widerstehen alle – Spektral / Chromatik
  • + Stärke (Tier I) – des Löwen / der Invasion / des Angriffs
  • + Geschicklichkeit (Tier I) – des Falken / der Grausamkeit / des Schmerzes
  • + Intelligenz (Tier I) – von Focus / of the Mind / von Omens / von Weitblick
  • + Vitalität (Tier I) – des Bären / der Stärke / der Tapferkeit / der Herrlichkeit
  • + Stärke und Geschicklichkeit (Tier I) – Grausam / Stark / Bösartig / Mörder
  • + Stärke und Intelligenz (Tier I) – Duell / Champion / Triumphierend / Paragon
  • + Stärke und Vitalität (Tier I) – Dauntless / Relentless / Cigorous / Ruthless
  • + Geschicklichkeit und Intelligenz (Tier I) – True / Steadfast / Worthy / Wunderbar
  • + Geschicklichkeit und Vitalität (Tier I) – Wilder / Wild / Potent / Valiant
  • + Intelligenz und Vitalität (Tier I) – Stolz / Vaunted / Glorious / Illustrious

Gürtel

  • +% Maximale Lebensdauer (Tier II) – Robust / Stark
  • % Einfrieren auf Hit (Tier I) – von Eis / von Hale / von gefrorenem Meer / von Verwüstung
  • Reflektiere Schaden (Tier I) – von Dornen / von Barbs / von Spikes / von Rasierern
  • + Stärke (Tier I) – des Löwen / der Invasion / des Angriffs
  • + Geschicklichkeit (Tier I) – des Falken / der Grausamkeit / des Schmerzes
  • + Intelligenz (Tier I) – von Focus / of the Mind / von Omens / von Weitblick
  • + Vitalität (Tier I) – des Bären / der Stärke / der Tapferkeit / der Herrlichkeit
  • Hammer des Ancients Bonus – des Abrisses
  • Waffen-Wurf-Bonus – von Hurling
  • Rend Bonus – von Ausweiden
  • Bash Bonus – von Bruising
  • Whirlwind Bonus – von Vertigo
  • Spaltbonus – von Sundering
  • Rache-Bonus – der Rache
  • Raserei Bonus – des Maniac

Stiefel

  • % Immobilize auf Hit (Tier I) – der Stagnation / der Beeinträchtigung / der Sabotage / der Paralyse
  • +% Geschwindigkeit verschieben – Schnell / Nimble / Sounding / Swift / Flotte

Bogen

  • +% Maximaler Schaden (Tier II) – von Maiming / of Strife / of Doom
  • +% Minimaler Schaden (Tier II) – der Zerstörung / der Trennung / der Verwüstung

Armschienen

  • +% Kritische Trefferchance (Tier II) – Eisen / Sägezahn / Lacerating / Flaying
  • Schadensreduzierung vs. Raketen – Umlenkung
  • % Knockback auf Hit (Tier I) – Batterieren / Pummeln / Zerschlagen / Pulverisieren

Brustrüstung

  • + Rüstung (Tier I) – der Festung / des Schlosses
  • Schadensreduzierung gegen Nahkampf – des Gladiators
  • Schadensreduzierung vs. Raketen – Umlenkung
  • + Leben Regen pro Sekunde (Tier I) – Reptillian / Salubrious / Unsterblich / Unsterblich
  • +% Maximale Lebensdauer (Tier II) – Robust / Stark
  • Reflektiere Schaden (Tier I) – von Dornen / von Barbs / von Spikes / von Rasierern

Zeremonielles Messer

  • +% Maximaler Schaden (Tier II) – von Maiming / of Strife / of Doom
  • +% Minimaler Schaden (Tier II) – der Zerstörung / der Trennung / der Verwüstung
  • +% Maximaler und minimaler Schaden (Tier II) – der Verwundung / der Agonie / der Bosheit / des Todes
  • + Max Mana – Bewitching / Beschwören / Faszinieren / Unverschämt
  • + Mana Regen – Infusing / Nachfüllen / Energizing / Intensivierung

Mantel

  • + Hass Regen – spiteful / Bitter / feindlich / rachsüchtig
  • + Maximale Disziplin – Stetig / sicher

Dolch

  • +% Maximaler Schaden (Tier III) – von Maiming / of Strife / of Doom
  • +% Minimaler Schaden (Tier III) – der Zerstörung / der Trennung / der Verwüstung
  • +% Maximaler und minimaler Schaden (Tier II) – der Verwundung / der Agonie / der Bosheit / des Todes

Daibo

  • + Geist Regen – Beleuchten / Wiedergeboren / Erwachen / Aufklärend
  • Sprit verbrachte heilt X – Resonanz / Verjüngung / Harmonisch / Exalted

Faustwaffe

  • + Geist Regen – Beleuchten / Wiedergeboren / Erwachen / Aufklärend
  • Sprit verbrachte heilt X – Resonanz / Verjüngung / Harmonisch / Exalted

Follower Special

  • +% Kritischer Trefferschaden (Tier I) – Brutal / Wicked / Tödlich / Gnadenlos
  • X Leben auf Hit (Tier I) – der Leech / of Carnage / von Gore / of Mangling
  • X Leben auf Kill (Tier I) – der Schlachtung / der Verstümmelung / der Vernichtung
  • + Leben Regen pro Sekunde (Tier I) – Reptillian / Salubrious / Unsterblich / Unsterblich
  • Resist Physisch – gehärtet / Hermetisch / Unberührbar
  • Widerstehen Blitz – still / ruhig / stabil
  • Widerstehen Feuer – Seared / Charred / Scorched
  • Resist Poison – Pure / Untarnished / Unberührt
  • Resist Cold – Nomadic / Sheltering / Auftauen
  • Widerstehen alle – Spektral / Chromatik
  • + Stärke (Tier I) – des Löwen / der Invasion / des Angriffs
  • + Geschicklichkeit (Tier I) – des Falken / der Grausamkeit / des Schmerzes
  • + Intelligenz (Tier I) – von Focus / of the Mind / von Omens / von Weitblick
  • + Vitalität (Tier I) – des Bären / der Stärke / der Tapferkeit / der Herrlichkeit
  • + Stärke und Geschicklichkeit (Tier I) – Grausam / Stark / Bösartig / Mörder
  • + Stärke und Intelligenz (Tier I) – Duell / Champion / Triumphierend / Paragon
  • + Stärke und Vitalität (Tier I) – Dauntless / Relentless / Cigorous / Ruthless
  • + Geschicklichkeit und Intelligenz (Tier I) – True / Steadfast / Worthy / Wunderbar
  • + Geschicklichkeit und Vitalität (Tier I) – Wilder / Wild / Potent / Valiant
  • + Intelligenz und Vitalität (Tier I) – Stolz / Vaunted / Glorious / Illustrious

Handschuhe

  • +% Critical Hit Chance (Tier I) – Iron / Sawtooth / Lacerating / Flaying
  • +% Kritischer Trefferschaden (Tier II) – Brutal / Wicked / Deadly / Merciless
  • +% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Tier II) – Keen / Raiding / Assailing / Vanquishing
  • % Stun auf Hit (Tier I) – von Strike / von Bane / von Ruine / von Verwüstung

Hand Armbrust

  • +% Maximaler Schaden (Tier III) – von Maiming / of Strife / of Doom
  • +% Minimaler Schaden (Tier III) – der Zerstörung / der Trennung / der Verwüstung
  • +% Maximaler und minimaler Schaden (Tier II) – der Verwundung / der Agonie / der Bosheit / des Todes
  • + Hass Regen – spiteful / Bitter / feindlich / rachsüchtig
  • + Maximale Disziplin – Stetig / sicher

Helm

  • + Rüstung (Tier I) – der Festung / des Schlosses
  • +% Kritische Trefferchance (Tier II) – Eisen / Sägezahn / Lacerating / Flaying
  • +% Maximale Lebensdauer (Tier II) – Robust / Stark
  • % Angst auf Hit (Tier I) – von Schrecken / von Alpträumen / von Horror / von Terror

Schmuck

  • +% Erfahrung pro Kill – Abenteuer / Clever / Restless / Savvy

Mächtiger Gürtel

  • Steal% Leben auf Hit – Vampir / Fiendish / Gruesome / Exsanguinating
  • + Maximale Wut – Leichtsinnig / Zornig
  • Hammer des Ancients Bonus – des Abrisses
  • Waffen-Wurf-Bonus – von Hurling
  • Rend Bonus – von Ausweiden
  • Bash Bonus – von Bruising
  • Whirlwind Bonus – von Vertigo
  • Spaltbonus – von Sundering
  • Rache-Bonus – der Rache
  • Raserei Bonus – des Maniac

Mojo

  • + Max Mana – Bewitching / Beschwören / Faszinieren / Unverschämt
  • + Mana Regen – Infusing / Nachfüllen / Energizing / Intensivierung

Offhand

  • % Blind auf Hit (Tier II) – Dazzling / Verwirrend / Perplexing / Hypnotisch
  • % Chill on hit (Tier II) – Chilling / Sleek / Glazial / Hyperboreaner
  • +% Critical Hit Chance (Tier I) – Iron / Sawtooth / Lacerating / Flaying
  • +% Erfahrung pro Kill – Abenteuer / Clever / Restless / Savvy
  • % Angst auf Hit (Tier II) – der Schrecken / der Alpträume / des Schreckens / des Terrors
  • % Einfrieren auf Hit (Tier II) – von Eis / von Hale / von gefrorenem Meer / von Verwüstung
  • +% Gold Finden (Tier II) – Glück / glitzernd / wohlhabend
  • + Gold Pickup Radius (Tier II) – Gathering / Greedy / Geizig / Avaricious
  • Gesundheit Globe Bonus – Ausbessern / Beleben / Erneuern / Euphorisch
  • % Immobilize auf Hit (Tier II) – der Stagnation / der Beeinträchtigung / der Sabotage / der Paralyse
  • % Knockback auf Hit (Tier II) – Batterieren / Pummeln / Zerschlagen / Pulverisieren
  • + Leben Regen pro Sekunde (Tier II) – Reptillian / Salubrious / Unsterblich / Unsterblich
  • +% Magic Find (Tier II) – Scouting / Ransacking / Suche
  • +% Maximale Lebensdauer (Tier II) – Robust / Stark
  • Reflektiere Schaden (Tier II) – von Dornen / von Barbs / von Spikes / von Rasierern
  • % Langsam auf Hit (Tier II) – Verkrüppeln / Bestrafung / Verfolgung / Dominieren
  • % Stun auf Hit (Tier II) – von Strike / von Bane / von Ruine / von Verwüstung
  • + Stärke (Tier II) – des Löwen / der Invasion / des Angriffs
  • + Geschicklichkeit (Tier II) – der Falke / der Grausamkeit / der Schmerzen
  • + Intelligenz (Tier II) – von Focus / of the Mind / von Omens / von Weitsicht
  • + Vitalität (Tier II) – des Bären / der Stärke / der Tapferkeit / des Ruhmes
  • + Stärke und Geschicklichkeit (Tier II) – Grausam / Schwer / Bösartig / Mörder
  • + Stärke und Intelligenz (Tier II) – Duell / Champion / Triumphierend / Paragon
  • + Stärke und Vitalität (Tier II) – Unbegrenzt / Unerbittlich / kräftig / rücksichtslos
  • + Geschicklichkeit und Intelligenz (Tier II) – True / Steadfast / Worthy / Wunderbar
  • + Geschicklichkeit und Vitalität (Tier II) – Wilder / Wild / Potent / Valiant
  • + Intelligenz und Vitalität (Tier II) – Stolz / Vaunted / Glorreich / Erstaunlich

Orb

  • + Maximum Arcane Power – Sly / Mental
  • + Arkane Macht auf Crit – Foreboding / Ominous

Hose

  • + Rüstung (Tier I) – der Festung / des Schlosses
  • % Langsam auf Hit (Tier I) – Verkrüppeln / Bestrafung / Verfolgung / Dominieren

Polearm

  • +% Maximaler Schaden (Tier II) – von Maiming / of Strife / of Doom
  • +% Minimaler Schaden (Tier II) – der Zerstörung / der Trennung / der Verwüstung
  • +% Maximaler und minimaler Schaden (Tier II) – der Verwundung / der Agonie / der Bosheit / des Todes
  • Overpower Bonus – der Eroberung
  • Seismischer Slam Bonus – von Shattering

Köcher

  • + Hass Regen – spiteful / Bitter / feindlich / rachsüchtig
  • + Maximale Disziplin – Stetig / sicher

Ring

  • + Rüstung (Tier II) – der Festung / des Schlosses
  • +% Kritische Trefferchance (Tier II) – Eisen / Sägezahn / Lacerating / Flaying
  • +% Kritischer Trefferschaden (Tier II) – Brutal / Wicked / Deadly / Merciless
  • +% Gold Finden (Tier II) – Glück / glitzernd / wohlhabend
  • + Gold Pickup Radius (Tier II) – Gathering / Greedy / Geizig / Avaricious
  • Gesundheit Globe Bonus – Ausbessern / Beleben / Erneuern / Euphorisch
  • +% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Tier II) – Keen / Raiding / Assailing / Vanquishing
  • X Leben auf Hit (Tier II) – der Leech / of Carnage / von Gore / of Mangling
  • X Leben auf Kill (Tier II) – der Schlachtung / der Verstümmelung / der Ausrottung
  • + Leben Regen pro Sekunde (Tier II) – Reptillian / Salubrious / Unsterblich / Unsterblich
  • +% Magic Find (Tier II) – Scouting / Ransacking / Suche
  • +% Maximaler Schaden (Tier I) – von Maiming / of Strife / of Doom
  • +% Minimaler Schaden (Tier I) – der Zerstörung / der Trennung / der Verwüstung
  • +% Maximaler & minimaler Schaden (Tier I) – der Wunde / der Agonie / der Bosheit / des Todes
  • +% Maximale Lebensdauer (Tier II) – Robust / Stark
  • Reflektiere Schaden (Tier II) – von Dornen / von Barbs / von Spikes / von Rasierern
  • Resist Physisch – gehärtet / Hermetisch / Unberührbar
  • Widerstehen Blitz – still / ruhig / stabil
  • Widerstehen Feuer – Seared / Charred / Scorched
  • Resist Poison – Pure / Untarnished / Unberührt
  • Resist Cold – Nomadic / Sheltering / Auftauen
  • Widerstehen alle – Spektral / Chromatik
  • + Stärke (Tier II) – des Löwen / der Invasion / des Angriffs
  • + Geschicklichkeit (Tier II) – der Falke / der Grausamkeit / der Schmerzen
  • + Intelligenz (Tier II) – von Focus / of the Mind / von Omens / von Weitsicht
  • + Vitalität (Tier II) – des Bären / der Stärke / der Tapferkeit / des Ruhmes
  • + Stärke und Geschicklichkeit (Tier II) – Grausam / Schwer / Bösartig / Mörder
  • + Stärke und Intelligenz (Tier II) – Duell / Champion / Triumphierend / Paragon
  • + Stärke und Vitalität (Tier II) – Unbegrenzt / Unerbittlich / kräftig / rücksichtslos
  • + Geschicklichkeit und Intelligenz (Tier II) – True / Steadfast / Worthy / Wunderbar
  • + Geschicklichkeit und Vitalität (Tier II) – Wilder / Wild / Potent / Valiant
  • + Intelligenz und Vitalität (Tier II) – Stolz / Vaunted / Glorreich / Erstaunlich

Schild

  • + Rüstung (Tier I) – der Festung / des Schlosses
  • +% Chance zu blockieren (Tier II) – der Schildkröte / der Ablenkung / der Abfangen / der Unverwundbarkeit
  • Schadensreduzierung gegen Nahkampf – des Gladiators
  • +% Maximale Lebensdauer (Tier I) – Robust / Stark
  • Reflektiere Schaden (Tier II) – von Dornen / von Barbs / von Spikes / von Rasierern
  • Resist Physisch – gehärtet / Hermetisch / Unberührbar
  • Widerstehen Blitz – still / ruhig / stabil
  • Widerstehen Feuer – Seared / Charred / Scorched
  • Resist Poison – Pure / Untarnished / Unberührt
  • Resist Cold – Nomadic / Sheltering / Auftauen
  • Widerstehen alle – Spektral / Chromatik
  • Overpower Bonus – der Eroberung
  • Seismischer Slam Bonus – von Shattering

Schulterpanzer

  • % Chill on hit (Tier I) – Chilling / Sleek / Glazial / Hyperboreaner
  • +% Maximale Lebensdauer (Tier II) – Robust / Stark
  • Reflektiere Schaden (Tier II) – von Dornen / von Barbs / von Spikes / von Rasierern
  • + Stärke (Tier I) – des Löwen / der Invasion / des Angriffs
  • + Geschicklichkeit (Tier I) – des Falken / der Grausamkeit / des Schmerzes
  • + Intelligenz (Tier I) – von Focus / of the Mind / von Omens / von Weitblick
  • + Vitalität (Tier I) – des Bären / der Stärke / der Tapferkeit / der Herrlichkeit

Speer

  • +% Maximaler Schaden (Tier II) – von Maiming / of Strife / of Doom
  • +% Minimaler Schaden (Tier II) – der Zerstörung / der Trennung / der Verwüstung
  • +% Maximaler & minimaler Schaden (Tier I) – der Wunde / der Agonie / der Bosheit / des Todes

Geist Stein

  • + Geist Regen – Beleuchten / Wiedergeboren / Erwachen / Aufklärend
  • Sprit verbrachte heilt X – Resonanz / Verjüngung / Harmonisch / Exalted

Templar Relic

  • + Rüstung (Tier I) – der Festung / des Schlosses
  • +% Chance zu blockieren (Tier II) – der Schildkröte / der Ablenkung / der Abfangen / der Unverwundbarkeit

Voodoo Maske

  • + Max Mana – Bewitching / Beschwören / Faszinieren / Unverschämt
  • + Mana Regen – Infusing / Nachfüllen / Energizing / Intensivierung

Zauberstab

  • +% Maximaler Schaden (Tier II) – von Maiming / of Strife / of Doom
  • +% Minimaler Schaden (Tier II) – der Zerstörung / der Trennung / der Verwüstung
  • +% Maximaler & minimaler Schaden (Tier I) – der Wunde / der Agonie / der Bosheit / des Todes
  • + Maximum Arcane Power – Sly / Mental
  • + Arkane Macht auf Crit – Foreboding / Ominous

Waffe, Einhand

  • % Blind auf Hit (Tier II) – Dazzling / Verwirrend / Perplexing / Hypnotisch
  • % Chill on hit (Tier II) – Chilling / Sleek / Glazial / Hyperboreaner
  • % Angst auf Hit (Tier II) – der Schrecken / der Alpträume / des Schreckens / des Terrors
  • % Einfrieren auf Hit (Tier II) – von Eis / von Hale / von gefrorenem Meer / von Verwüstung
  • % Immobilize auf Hit (Tier II) – der Stagnation / der Beeinträchtigung / der Sabotage / der Paralyse
  • % Knockback auf Hit (Tier II) – Batterieren / Pummeln / Zerschlagen / Pulverisieren
  • % Langsam auf Hit (Tier II) – Verkrüppeln / Bestrafung / Verfolgung / Dominieren
  • % Stun auf Hit (Tier II) – von Strike / von Bane / von Ruine / von Verwüstung

Waffe, Zweihand

  • % Blind auf Hit (Tier I) – Dazzling / Verwirrend / Perplexing / Hypnotisch
  • % Chill on hit (Tier I) – Chilling / Sleek / Glazial / Hyperboreaner
  • % Angst auf Hit (Tier I) – von Schrecken / von Alpträumen / von Horror / von Terror
  • % Einfrieren auf Hit (Tier I) – von Eis / von Hale / von gefrorenem Meer / von Verwüstung
  • % Immobilize auf Hit (Tier I) – der Stagnation / der Beeinträchtigung / der Sabotage / der Paralyse
  • % Knockback auf Hit (Tier I) – Batterieren / Pummeln / Zerschlagen / Pulverisieren
  • % Langsam auf Hit (Tier I) – Verkrüppeln / Bestrafung / Verfolgung / Dominieren
  • % Stun auf Hit (Tier I) – von Strike / von Bane / von Ruine / von Verwüstung
  • Overpower Bonus – der Eroberung
  • Seismischer Slam Bonus – von Shattering

Waffe, Mächtig

  • + Maximale Wut – Leichtsinnig / Zornig

Waffe

  • +% Kritischer Trefferschaden (Tier I) – Brutal / Wicked / Tödlich / Gnadenlos
  • +% Erfahrung pro Kill – Abenteuer / Clever / Restless / Savvy
  • +% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Tier I) – Keen / Raiding / Assailing / Vanquishing
  • X Leben auf Hit (Tier I) – der Leech / of Carnage / von Gore / of Mangling
  • X Leben auf Kill (Tier I) – der Schlachtung / der Verstümmelung / der Vernichtung
  • Steal% Leben auf Hit – Vampir / Fiendish / Gruesome / Exsanguinating
  • % Mehr Schaden – Wilder / Savage / Grimmig
  • + Stärke (Tier I) – des Löwen / der Invasion / des Angriffs
  • + Geschicklichkeit (Tier I) – des Falken / der Grausamkeit / des Schmerzes
  • + Intelligenz (Tier I) – von Focus / of the Mind / von Omens / von Weitblick
  • + Vitalität (Tier I) – des Bären / der Stärke / der Tapferkeit / der Herrlichkeit
  • + Stärke und Geschicklichkeit (Tier I) – Grausam / Stark / Bösartig / Mörder
  • + Stärke und Intelligenz (Tier I) – Duell / Champion / Triumphierend / Paragon
  • + Stärke und Vitalität (Tier I) – Dauntless / Relentless / Cigorous / Ruthless
  • + Geschicklichkeit und Intelligenz (Tier I) – True / Steadfast / Worthy / Wunderbar
  • + Geschicklichkeit und Vitalität (Tier I) – Wilder / Wild / Potent / Valiant
  • + Intelligenz und Vitalität (Tier I) – Stolz / Vaunted / Glorious / Illustrious

Zaubererhut

  • + Maximum Arcane Power – Sly / Mental
  • + Arkane Macht auf Crit – Foreboding / Ominous