Welche Abitilien können Vladimir noch im Sanguine Pool beeinflussen?

Vladimir's Sanguine Pool Beschreibung ist,

Vladimir sinkt in einen Pool von Blut, der für 2 Sekunden unzählbar wird

Es gibt detaillierte Unterlagen für die Fähigkeiten und Effekte, die Vlad nicht beeinflusst wird, wenn im Sanguine Pool, wie zB

Allerdings gibt es Verwirrung über Fähigkeiten , die ihn noch beeinflussen. Also, welche Fähigkeiten beeinflussen noch Vladimir, während er Sanguine Pool benutzt?

Fähigkeiten, in denen gegossen wurde, bevor er sich gepoolt hat. Fiddles Drain ist das Beispiel eines Zaubers, und so ist Swains Q und E; Und ein Beispiel eines Beschwörers ist entzündet. Aoe Abilites zählt nicht in diese (Fiddle ult macht keine dmg, zyra ult macht kein dmg wenn gepoolt), aber ein aoe Käfig wie veigars zählt und betäubt dich.

Also, um es zu verkürzen: alles, was dich direkt anspricht und punkt wird noch dmg in deinem Pool machen, aoe Fähigkeiten werden ihn nicht beeinflussen, mit Ausnahme von Veigars Cage (was einfach so funktioniert, sein etwas, was Riot will, weil es die Fähigkeiten belohnt )

Es scheint, dass du die Wikia schon über seine Fähigkeiten gesehen hast , wo es die Fähigkeiten erwähnt, die noch wirksam werden.

Schäden über Zeitfähigkeiten oder Verluste, die vor dem Bündeln angewendet werden, werden immer noch wirksam. Temporäres Umweltgelände wie Jargans Katastrophe blockiert ihn immer noch. Veigars Event Horizon gilt als Umweltgelände und wird Vladimir immer noch betäuben, wenn er versucht, es zu durchlaufen, während es gepoolt wird.