Was wird passieren, wenn die gestohlene Leinenunterwäsche (in URW) abnimmt?

Früh im Spiel ( UnReal World , URW) hatte ich diesen Handelsvorfall mit einem Dorf. Ich landete, um meine zwei Netze für irgendeinen Gegenstand zu tauschen, den ich dringend benötigte. Also war ich nicht glücklich und alles ging sauer. Sie schlugen mich und verließen mich an einem abgelegenen Ort. Es scheint, dass sie einige Gegenstände genommen hatten, aber ich muss es mit einer Leinenunterwäsche ausgemacht haben, und sie haben immer einen Groll gegen mich gehabt. Es gibt eine Gruppe von etwa 10 Dörfern in der Gegend und viele von ihnen werden mit mir Geschäfte machen, außer für ein paar, die behaupten, dass es ein Dieb und wird nicht verkaufen ihre Ware. Jetzt ist die Zeit ein bisschen vergangen und es ist der Dreckmonat des Winters . Im Verhalten hat sich nicht viel verändert. Ich ging zurück in das Dorf, wo alles anfing und sie begrüßen mich schreien, ich sollte weggehen, also muss ich es in den Wald südlich von dort machen, um den Dialog zu vermeiden, wo ich den Gegenstand zurückgeben oder antworten muss, dass ich ihn beraubt habe Ich werde angegriffen (ich dachte daran, Fanggruben mit Spikes zu legen, aber es gibt zu viele Pfade im Wald!). Sie wollen wirklich, dass Leinen Unterwäsche zurück … Es ist alles von einem Faden gehalten:

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich denke das heißt, es ist fast völlig abgenutzt? In jedem Fall, wenn es weg ist, was sollte passieren? Wie werde ich es nicht wieder geben können, werde ich für immer aus dem Dorf verurteilt sein oder wird das mit den Jahreszeiten abwaschen – wird sich das Verhalten der Dorfbewohner verändern?